So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Webcam im Inspiron 1764 funktioniert nicht.Was kann ich

Kundenfrage

Meine Webcam im Inspiron 1764 funktioniert nicht.Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

Ich würde Ihnen gerne helfen, können Sie den Fehler genauer beschreiben. Was funktioniert nicht, trat dieser Fehler plötzlich auf?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

beim Skype anmelden wird die Web cam nicht erkannt.Vorher war sie noch nicht in Betrieb

Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie die Treiber für die Cam installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe ganz viel gedownloaded,ich hoffe die treiber waren dabei

Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

hier können Sie die Treiber für Ihr Notebook herunterladen:

http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/Product/inspiron-1764

Leider ist kein spezieller Treiber für die Webcam verfügbar, daher müssen Sie die Dell Aplication herunterladen.

Haben Sie über Microsoft Update versucht, neue Treiber zu laden?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe auf der seite alles runtergeladen.was ist dell aplication?

Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist ein Programm zur Steuerung verschiedener Funktionen des Notebooks. Evtl hat hier Dell die Treiber für die Cam untergebracht. Haben Sie über Windows Upate versucht neue Treiber zu laden?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

über windows update noch nicht.und wo finde ich aplication

Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gehen Sie bitte auf:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows Update


dort gibt es die Rubrik Optionale Updates, installieren Sie diese bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

geschehen ,und nun?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

gebe meinen Kollegen eine Hilfestellung!

in der Menüleiste ist eine taste auf ihren Notebook wo Sie die Webcam einschalten und auch ausschalten können, Sehen Sie dabei im Handbuch nach Funktioniert mit der FN+F4 bzw. FN+F5 Taste.



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

War eine Treiber CD dabei für dieses Modell?

Wen ja legen Sie diese ein und installieren diese Treiber

Sehen Sie bitte im Geräte Manager nach ob die Webcam überhaupt aufgelistet ist.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Im gerätemanager ist die webcam aufgelistet


treiber habe ich installiert und gedownloaded


vielen dank


uta thom

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Und es funktioniertbzw, funktioniert nicht?

Starten Sie auch den Computer danach Neu nach der Installation und Starten als nächstes Paint auf ihren Computer und klicken oben auf Datei damit die Webcam geöffnet wird.

Mfg gerd ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

das funktioniert leider nicht...sorry,ich bin ratlos

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

machen Sie folgendes;

Klicken Sie auf Start--Systemsteuerung--Geräte und Drucker anklicken---Klicken oben auf Gerät hinzufügen--nun werden alle Geräte gesucht die vorhanden sind. Falls ihre Webcam angezeigt wird klicken Sie auf Weiter und machen die Schritt für Schritt Anleitung.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

die webcam wird nicht angezeigt ,er scheint sie nicht zu finden,aber in programme erscheint sie ganz normal und macht auch die entsprechende Maske auf

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Funktioniert die Webcam mit Messenger?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

bin bei messenger nicht angemeldet

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gehen Sie nochmals auf Skype und lassen Sie es von dort öffnen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

skype kann die webcam nicht finden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Machen Sie zunächst folgendes,

http://support.euro.dell.com/support/topics/global.aspx/support/kcs/document?c=de&docid=266612_de&doclang=de&l=de&s=gen&cs=

Scrollen Sie auf der folgenden Seite nach unten zu folgenden Wortlaut

Und suchen weiter unten die Anweisungen für Windows 7

den vermutlich sind die Central Manager für die Webcam nicht installiert.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

vielen Dank zunächst ,im moment kann ich leider nicht weitermachen an der problemlösung.darf ich später wieder auf sie zukommen?


MfG


Uta Thom

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja können Sie

Mfg

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

damit die Webcam funktioniert muss auch das Microfon eingeschaltet sein. Sehen Sie bitte deshalb unter Start--Systemsteuerung--Sound nach ob dort Microfon Aktiviert ist.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer