So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Habe einen Lenovolaptop gekauft war windows 7 installiert und

Kundenfrage

Hallo
Habe einen Lenovolaptop gekauft war windows 7 installiert
und internetexplorer 9
da einige webseiten nichtgeöffnet wurden habe ich dummerweise etwas verstellt,
so dßa sich ncihts mehr öffnete und nur immer der blaue kreis drehte und nichts öffnete.
ein mediamarktmitarbeite hat windows 7 wieder installiert,jezt habe ich
wieder dasselbe probel.
es funktionierte kurzzeitig,aber ich konnte wieder nicht alle Fenster öffne und hatte versucht,
eine andere explorerversion zu installieren.
was kann man da machen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was für Seiten können Sie denn nicht öffnen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

kann ich heute abend nochmal mailen,sind sie dann da,arbeite nämlich gerade

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, dann bis später.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo


Ich habe windows 7


und wenn ich den explorer runterlade bei chip.de


rödelt er kontant im Hintergrund versucht zu öffnen und kann nicht,


gleichzeitig versucht eine Seite über lenovonotebooks


öffnen die bleibt auch zu.


Ich war ja beim mediamarkt,nach einem kompletten windowsupdate ging s


wieder.Dann hatte ich nur wieder einen andren explorer runtergladen,...


selbes Problem....

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was meinen Sie mit "explorer"? Mir ist auch noch nicht ganz klar, was dann für ein Problem genau auftaucht. Werden Sie Seiten einfach nicht geladen oder bleibt der Webbrowser hängen?
Haben Sie schon einmal einen anderen Webbrowser als den Internet Explorer ausprobiert (Firefox oder Google Chrome)?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja firefox habe ich runtergeladen,er funktioniert.


Beim Internetexplorer 9 habe ich jetzt immer die Fehlermeldung kann nicht abgesschlossen werden,weil eine neuere Version vom


Internetexplorer installiert ist?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was kann nicht abgeschlossen werden? Und wegen welcher neueren Version?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer