So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo liebes mikrosoft team.ich komme seit heute mittag nicht

Kundenfrage

hallo liebes mikrosoft team.ich komme seit heute mittag nicht mehr in mein msn rein da ich mein passwort neu geändert hatte.ich wollte öffnen ging nicht mehr.darufhin habe ich auf zurücksetzen des kennwortes gedrückt.ging auch nicht da ich leider nicht mehr weiss was ich damal an sicherheitsfragen geschrieben habe.wie kann ich beweissen dass ich es bin um meine msn wiederzu bekommen.bin echt verzweifelt da ich keine andere msn öffnen möchte.wäre euch sehr dankbar wenn ich mir helfen könnt danke XXXXX XXXXX von serpil
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wann wurde das Passwort geändert?

In der Regel dauert es ca. 72 bis 100 Std. bis ihr msn/Hotmail Konto freigegeben wird bei einer Passwortänderung.

Danke für die Rückinfo

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

erstmals danke aber mein problem ist das ich auf die seite zurücksetzen des kennwortes gegangen bin habe einpaar sachen zwar aus gefüllt und abgescickt.heisst dass jetzt für mich das die msn ganz gesperrt ist von mikrosoft aus

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein Sie müssen warten nachdem Sie es geändert hatten. Nur ich weiss nicht wann Sie es genau geändert hatten. Meist dauert es 30-45min meist dauert es 24-72 Stunden bis ihr Konto wieder freigegeben ist und sie darauf zugreifen können.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

heute mittag geändert.nur meine freundin meinnt da ich nicht korrekt anworten konnte und ich die mail an mikrosoft trotzdem abgeschickt habe sei die msn von dene aus nun gesperrt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Laut folgender Nachricht besteht ein Problem zu Hotmail Konten-->

https://status.live.com/detail/hotmail

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

was kann ich also tun bin nicht schlauer geworden da ich mich echt nicht auskenne mit pc.soll ich also warte diese ca.72 std

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gehen Sie auf folgender Webseite-->

https://account.live.com/password/reset

und geben ihren Nutzernamen ein und bestätigen mit dem unten angezeigten vorangezeigten Wörtern.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

das meinte ich ja diese seiten habe ich ausgefüllt und da ich trotzdem einige fragen nicht beantworten konnte habe ich trozdem diese seite abgeschickt.deswegen meinte meine freundin das die msn endgültig gesperrt sei da ich die daten brauche.und leider habe ich keine 2. msn wo die mir hätten zurückanworten können.bin echt verzweifelt da sämtliche bilder von freunden auch im hotmail posteingang gespeichert waren man man man

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Richten Sie ein anderes Konto ein auf einen anderen Freemailing Dienst dann bekommen Sie auch dort hin eine Nachricht um den Freischaltcode zu bekommen.

gmx.de

web.de

freenet.de bieten alle Freemails an

Sie brauchen unbedingt ein zweites Konto sonst wird es nicht funktionieren.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ok danke


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer