So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrtes Mozilla-Team, folgendes Problem, meine Freundin

Kundenfrage

Sehr geehrtes Mozilla-Team,
folgendes Problem, meine Freundin nutzt Mozilla und Thunderbird, auf ihren PC ist
windows Vista installiert.
Sie konnte plötzlich Google nicht mehr nutzen.
Ich riet ihr Mozilla zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, zur Zeit funktioniert
noch Thunderbird.
Eine Neuinstallation von Mozilla ist nicht möglich, können Sie bitte in diesen Fall helfen,
wi8e kann sie bei der Neuinstallation von Mozilla vorgehen.
Für Ihre Hilfe im voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Otto Siegerstetter
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

was genau funktioniert denn nicht? Prüfen Sie einmal, wie groß das Profil ist:

Windowstaste+R > %AppData% > OK

Ordner Thunderbird > Profiles > rechte Maustaste > Eigenschaften. Wenn die Grösse 1 GB deutlich überschreitet liegt hier ein mögliches Problem. Erhalten Sie irgendwelche Fehlermeldungen?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Sehr verehrte Frau Günter,


16 MB

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

gut und welche Fehlermeldung erhalten Sie? Prüfen Sie bitte unter Extras > Konto Einstellungen, ob da alles in Ordnung ist. Die GMX-Einstellungen finden Sie in der nach stehenden Aufstellung:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

oftmals muss der SMTP-Port auf 587 eingestellt werden und ganz wichtig ist, das "SMTP-Authentifizierung" eingeschaltet ist. Checken Sie einmal, ob Sie evtl. auf einer sog. Blacklist stehen (RBL):

http://rbl-check.org/

falls es da mehrheitlich "rot" aufleuchtet machen Sie folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden.

Falls das Problem weiter hin besteht, muss ich wissen welche Fehlermeldung Sie erhalten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
die vo9n Ihnen links können nicht aufgerufen werden, da ja mozilla nicht installiert werden kann und somit kein google vorhanden ist.
Ich denke es sind einfach automatische Antworten
für 20,-- Euro?
mfg
Otto Siegerstettere
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


wie soll was eingeben werden?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

die Links funktionieren einwandfrei bitte verwenden Sie einen entsprechenden Webbrowser. Wenn Thunderbird nicht installiert ist, müssen Sie die Links kopieren und in der Adresszeile des Browsers einfügen. Es gibt keinerlei automatisierte Antwort das ist technisch nicht möglich.

 

Sie müssten mir konkret mitteilen, wo genau das Probelm liegt genau das weiß ich leider immer noch nicht.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer