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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Hallo und guten tag, seit dem letzten update von meinem e-mail

Kundenfrage

Hallo und guten tag,
seit dem letzten update von meinem e-mail account kann ich keine e- mails mehr empfangen ,sondern nur noch senden.
bitte schnellstens das problem lösen.
Danke W.Feist ([email protected])
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Mailprogramm benutzen Sie und welche exakte Fehlermeldung erhalten Sie? Haben Sie selbst Änderrungen am Konto vorgenommen?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Thunderbird


keine einstellungen verändert

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

 

Gucken Sie mal, wie gross das Profil ist:

Windowstaste+R > %AppData% > OK

Ordner Thunderbird > Profiles > rechte Maustaste > Eigenschaften wie gross ist es?

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

99,9

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

99,9 MB, GB oder KB?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

das update war nicht von windows , sonder von thunderbird,


99,9 MB


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

welche Fehlermeldung erhalten Sie genau? Prüfen Sie bitte die Server Einstellungen unter Extras > Konto Einstellungen. Eine Liste der gängigsten Mailserver erhalten Sie hier. Eine weitere Möglichleit wäre die Profilreparatur (vorher ebenfalls Mails sichern):

Windowstaste+R > %AppData% > OK

sorgen Sie dafür, das Dateierweiterungen eingeblendet werden (Ordneroptionen siehe Menü Extras > Ordneroptionen oder Systemsteuerung dort "Erweiterungen bei bekannten Typen ausblenden > Haken raus).

Wechseln Sie in den Ordner Profiles > XXXX.default (XXXX=Zahlenkombination) > Mail dort löschen Sie alle Dateien mit der Endung .msf das sind Indexdateien möglicherweise sind sie defekt. Thunderbird muss beendet sein. Zum Schluss Thunderbird neu starten. Da jetzt der Index neu aufgebaut wird, kann der erste Start dauern.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

geht immer noch nicht, siehe feedback, hätte gerne geld zurück


mfg.W.Feist

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich werde Ihnen eine Rückerstattung zu kommen lassen.

MFG Günter