So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

ich habe neuerdings eine Fehlermeldung in Outlook 2007: Beim

Kundenfrage

ich habe neuerdings eine Fehlermeldung in Outlook 2007: Beim Link verklicken kommt die Meldung: Dieser Link wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ichi123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schönen guten Abend,

bitte laden Sie sich das Fix it von Microsoft herunter - dies finden Sie hier:

http://go.microsoft.com/?linkid=9726441

Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus, klicken Sie auf "Zustimmen" und "Weiter", danach nochmals auf "Weiter" und das Programm wird anfangen, Reparaturen an ihrem System vorzunehmen.

Sie werden gefragt, ob das Programm Änderungen an ihrem PC vornehmen darf -> antworten Sie hier mit "Ja".

Anschließend starten Sie bitte ihren Computer neu und versuchen, Links per Outlook zu öffnen.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte, dann würde ich mich über eine positive Bewertung freuen... andernfalls versuche ich Ihnen weiterhin bei ihrem Problem behilflich zu sein.

Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Experte:  ichi123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
was möchten Sie mir mit diesem Bild mitteilen ?
Ist noch nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ?
Dann bitte ich Sie um Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß
Experte:  ichi123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
ich kann Ihre negative Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen.
Von Ihnen kommt leider keine verwertbare Rückmeldung - so kann ich Ihnen nicht helfen.
Ich ziehe mich nun zurück.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab von meiner Seite vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um den in Ihrem Screenshot angezeigten Fehler zu beheben, führen Sie bitte mal folgende Schritte durch:
(Gelten für Windows 7, sollte aber unter W8 auch funktionieren)

Stellen Sie zuerst bitte sicher, dass der PC nicht im Energysparmodus läuft, dieser unterbindet die Such-Indizierung.
(Dazu gehen Sie in die Systemsteuerung > Energie Optionen und wählen dort Ausgeglichen oder Hochleistung.)

Nun wechseln Sie in der Systemsteuerung zu den Indizierungsoptionen und überprüfen, ob die Indizierung abgeschlossen ist. (Kann je nach Rechenleistung einige Zeit dauern.)

Sollten Sie nicht den Energiesparmodus benutzt haben, können Sie direkt mit diesen Schritten fortfahren.

Outlook darf nicht aktiv sein, bitte im Taskmanager überprüfen.

 

Den Index wiederherstellen

Gehen Sie in der Systemsteuerung zu Indizierungsoptionen > Erweitert > Wiederherstellen
(Das Wiederherstellen kann ebenfalls länger dauern)


Den Index manuell wiederherstellen
Schliessen Sie bitte alle Anwendungen


Beenden Sie bitte den Indizierungsdienst
Dazu drücken Sie bitte Windowstaste + R.

Es erscheint die Befehlszeile: Ausführen

Geben Sie in die Zeile ein: CMD
Das starte den sog. Kommanozeileninterpreter oder auch Eingabeaufforerung

Dort geben Sie nun bitte ein: net stop wsearch (Enter)

(Können Sie auch von hier kopieren)
Nun geben Sie in die Eingabeaufforderung ein:


Delete %SystemDrive%\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows ein (Enter)

 

Nun muß noch ein Registryschlüssel entfernt werden.

Drücken Sie erneut Windowstaste + R Taste

 

Geben Sie in Befehlszeile ein: Regedit

 

Löschen Sie nacheinander diese Schlüssel:

 

HKLM\Software\Microsoft\Windows Search\Applications\windows
HKLM\Software\Microsoft\Windows Search\CatalogNames\windows
HKLM\Software\Microsoft\Windows Search\Databases\windows
HKLM\Software\Microsoft\Windows Search\Gather\windows
HKLM\Software\Microsoft\Windows Search\Gathering Manager\Applications\windows
HKLM\Software\Microsoft\Windows Search\UsnNotifier\windows


Navigieren Sie nun in der Regsitry zu diesem Schlüssel:

HKLM\Software\Microsoft\Windows Search

und Doppelklicken Sie im rechten Fenster auf

SetupCompletedSuccessfully

und ändern den Wert auf 0


Indizierungsdienst wieder Starten:

Starten Sie nun erneut mit Windowstaste + R die Befehlszeile und starten den Indizierungsdienst mit diesem Befehl: net start wsearch (Enter)

Nun wählen Sie in der Systemsteuerung nochmal die Indizierungsoptionen und prüfen, ob die Indizierung abgeschlossen wurde.

Starten Sie nun wieder Microsoft Outlook und prüfen, ob der Fehler behoben ist.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“!


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sorry, auch Ihre Antwort trägt zur Lösung meiner Probleme nicht weiter.


Ich werde wohl oder übel meinen Rechner nochmals neu formatieren und installieren müssen.


Peter Hein

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

bevor Sie Ihren Rechner komplett neu aufsetzen, versuchen Sie bitte noch mit diesem Tool:

OLfix.exe

Der Link führt Sie zur Downloadseite, auf der Sie auch ausführliche Erläuterungen zur Bedienung finden.


__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“!


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.