So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo zusammen Mein Problem wenn ich auf Telefonie-Telefongeräte

Kundenfrage

Hallo zusammen
Mein Problem
wenn ich auf Telefonie-Telefongeräte gehe
öffnet sich nicht das Fenster Übersicht - Festnetz
sondern
Bezeichnung Anschluss Rufnummer
ausgehend
ankommend
intern
Es sind keine Telefoniegeräte eingerichtet.
Alle angeschlossenen Telefone reagieren auf alle ankommenden Anrufe.

Werkseinstellung wurde auch schon durchgefühert
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

um welche Anlage geht es denn einer Fritzbox? Handelt es sich um DECT-Telefone oder um alte analoge Endgeräte?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

es handelt sich um eine analoge festnetzanlage sonst müsste ich ja nicht über festnetz gehen was ja nicht nach Telefonie geräte geöffnet wird

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welche ist es denn? Sie müssen bei jeder TK-Anlage pro Anschluss genau ein (oder mehrer) Endgeräte definieren d.h. Rufnummern festlegen und natürlich zuordnen. Allerdings wird heute nur noch DECT-Telefonie betrieben, welche nichts mehr mit dem analogen Telefonanschluss gemein hat d.h. solche Dinge laufen direkt über DSL per Fritzbox etc. Ich müsste wissen, welche TK-Analge es ist sonst wird es schwierig Ihnen zu helfen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

TAE Dose an Spliter Amt


Splitter Amt+ DSL+ mittig TAE-STECKER


ende des Y-Kabels an Fritzbox


an der Fritzbox FON1 an Feststadion für Mobilgeräte


 


Das Problem ist das wenn ich beim einrichten der Fritzbox sich nicht Das Fenster für Festnetz und ISDN anschluss öffnet

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ok also an Fon1 geht max. genau 1 analoges Telefon mehr nicht. Ihr Problem: Sie schliießen direkt eine weitere TK-Anlage an Fon1 an das klappt so nicht. Warum nutzen Sie nicht die integrierte DECT-Station? Das was Sie da vorhaben ist gar nicht möglich, da Sie dahinter liegende analoge Endgeräte die an einer weiteren TK-Anlage hängen nicht ansprechen können das geht nicht.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

also nach Rücksprache mit einem weiteren Experten kann ich bestätigen: Sie können an einer existierenden TK-Anlage (Ihre Fritzbox) nicht einfach an Fon1 eine weitere TK-Anlage anschließen und dahinter liegende Endgeräte bedienen. Sie müssen also DECT-Geräte verwenden bis zu 6 sind an einer Fritzbox möglich und können sehr einfach angemeldet werden und auch unabhängig fungieren d.h. diese hätten je eine Rufnummer. Bitte teilen Sie mir Ihre weitere Vorgehensweise mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer