So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam eben eine Meldung,

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam eben eine Meldung, dass für mein Avira free mac security, dass ich heute morgen geladen habe, ein update vorläge. Beim Versuch, es zu laden erscheint aber immer die Meldung "Produktfehler, bitte starten Sie Ihr System neu oder wenden Sie sich an den Avira support". Dies mache ich hiermit.

Mit freundkichen Grüßen Olaf Kraass

e-mail:[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welche Verbindung nutzen Sie bitte?

Direkte Verbindung bzw. WLAN/WIFI

Danke für die Rückinfo


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd.Ed.


 


So klug bin ich auch, dass ich diese Verbindungen checke. Diese sind absolut in Ordnung. Die Meldung hiess übrigens wie beschrieben


Produktfehler. Ich nahm an, dass Sie im Auftrag von avira handeln und eventuell den Fehlercode kennen.


 


Nicht zufrieden mit der Antwort. :-( MfG Olaf Kraass

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,

Sehr geehrter Herr Gerd.Ed.


 


So klug bin ich auch, dass ich diese Verbindungen checke. Diese sind absolut  in Ordnung. Die Meldung hiess übrigens wie beschrieben 


Produktfehler. Ich nahm an, dass Sie im Auftrag von avira handeln und eventuell den Fehlercode kennen. 


 


Nicht zufrieden mit der Antwort.  :-(  MfG  Olaf Kraass

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wir arbeiten hier herstellerunabhängig und arbeiten nicht mit Avira bzw. sonstige Unternehmen zusammen.

Laden Sie bitte die Software nochmals herunter und statt einer Installation des besagten Produktes machen Sie bitte eine Programm Reparatur/Aktualisierung um das Problem zu lösen.

Mfg gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd Ed.


 


Ich habe bereits eine bessere Idee und werfe Avira aus meinem Computer raus. Danach werde ich eines neues Download vornehmen.


Danke für Ihre Bemühungen, aber insgesamt hatte ich erwartet, daß man von Herstellerseite meine Fragen beantwortet. Da ich von dort auf Ihre Seite weitergeleitet wurde, vermutete ich, dass Sie für alvira arbeiten.


Nichts für ungut. Aber ich habe mir einen Herstellersupport gewünscht


MfG Olaf Kraass :-(

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag Herr Kraass,

Avira bietet keine Support für Gratis Software an.

Aber diese Software was Sie benützen, ist nicht empfehlenswert.

Wen man einen Computer schützen möchte, egal welcher Hersteller ob es jetzt Apple bzw. Windows ist bietet sich andere Hersteller von AntiViren Produkte besser an.

Hier wäre zu erwähnen Bitdefender, McAfee, Norton (mit Vorsicht, ebenso Kaspersky).

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd Ed.


Hier sind wir unterschiedlicher Meinung. Avira hat sehr wohl recht gut im Test abgeschnitten und wird z.Teil von Informatikern verwendet. Mein Schwiegersohn ist ein solcher, zur leider nur im Urlaub, sonst hätte ich nicht auf Ihre Dienste zurückgegriffen. Zumal ich der Meinung war, dass Sie im Auftrag von Avira arbeiten, weil man direkt auf Ihre Seite geführt wird. Gesucht habe ich nämlich nicht Sie sondern Avira com.Von dort wird man auf Ihre Seite geführt. Ihr Unternehmen kannte ich bis heute überhaupt noch nicht. :-(((. MG Olaf Kraass

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Informiere den Kundendienst für eine rückerstattung ihrer Anzahlung!

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay, danke für Ihre Mühe. MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kein Problem.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer