So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam eben eine Meldung,

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam eben eine Meldung, dass für mein Avira free mac security, dass ich heute morgen geladen habe, ein update vorläge. Beim Versuch, es zu laden erscheint aber immer die Meldung "Produktfehler, bitte starten Sie Ihr System neu oder wenden Sie sich an den Avira support". Dies mache ich hiermit.

Mit freundkichen Grüßen Olaf Kraass

e-mail:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welche Verbindung nutzen Sie bitte?

Direkte Verbindung bzw. WLAN/WIFI

Danke für die Rückinfo


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd.Ed.


 


So klug bin ich auch, dass ich diese Verbindungen checke. Diese sind absolut in Ordnung. Die Meldung hiess übrigens wie beschrieben


Produktfehler. Ich nahm an, dass Sie im Auftrag von avira handeln und eventuell den Fehlercode kennen.


 


Nicht zufrieden mit der Antwort. :-( MfG Olaf Kraass

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
,

Sehr geehrter Herr Gerd.Ed.


 


So klug bin ich auch, dass ich diese Verbindungen checke. Diese sind absolut  in Ordnung. Die Meldung hiess übrigens wie beschrieben 


Produktfehler. Ich nahm an, dass Sie im Auftrag von avira handeln und eventuell den Fehlercode kennen. 


 


Nicht zufrieden mit der Antwort.  :-(  MfG  Olaf Kraass

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

wir arbeiten hier herstellerunabhängig und arbeiten nicht mit Avira bzw. sonstige Unternehmen zusammen.

Laden Sie bitte die Software nochmals herunter und statt einer Installation des besagten Produktes machen Sie bitte eine Programm Reparatur/Aktualisierung um das Problem zu lösen.

Mfg gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd Ed.


 


Ich habe bereits eine bessere Idee und werfe Avira aus meinem Computer raus. Danach werde ich eines neues Download vornehmen.


Danke für Ihre Bemühungen, aber insgesamt hatte ich erwartet, daß man von Herstellerseite meine Fragen beantwortet. Da ich von dort auf Ihre Seite weitergeleitet wurde, vermutete ich, dass Sie für alvira arbeiten.


Nichts für ungut. Aber ich habe mir einen Herstellersupport gewünscht


MfG Olaf Kraass :-(

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Kraass,

Avira bietet keine Support für Gratis Software an.

Aber diese Software was Sie benützen, ist nicht empfehlenswert.

Wen man einen Computer schützen möchte, egal welcher Hersteller ob es jetzt Apple bzw. Windows ist bietet sich andere Hersteller von AntiViren Produkte besser an.

Hier wäre zu erwähnen Bitdefender, McAfee, Norton (mit Vorsicht, ebenso Kaspersky).

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd Ed.


Hier sind wir unterschiedlicher Meinung. Avira hat sehr wohl recht gut im Test abgeschnitten und wird z.Teil von Informatikern verwendet. Mein Schwiegersohn ist ein solcher, zur leider nur im Urlaub, sonst hätte ich nicht auf Ihre Dienste zurückgegriffen. Zumal ich der Meinung war, dass Sie im Auftrag von Avira arbeiten, weil man direkt auf Ihre Seite geführt wird. Gesucht habe ich nämlich nicht Sie sondern Avira com.Von dort wird man auf Ihre Seite geführt. Ihr Unternehmen kannte ich bis heute überhaupt noch nicht. :-(((. MG Olaf Kraass

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Informiere den Kundendienst für eine rückerstattung ihrer Anzahlung!

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Okay, danke für Ihre Mühe. MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kein Problem.

Mfg