So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13501
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein kind hat zu oft versuch die tastensperre zu lösen jetzt

Kundenfrage

mein kind hat zu oft versuch die tastensperre zu lösen jetzt zum ich mein google konto e mail adresse eingeben und ich weis sie nicht mehr.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Sie sind hier in der Kategorie Computer und haben gar nicht gesagt um was für ein Gerätemodell es bei Ihrer Frage überhaupt geht. Könnten Sie dies bitte nachholen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

samsung galaxy ace 2

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie ein Google-Konte haben, aber Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen, können Sie nur versuchen diese über die folgende Seite wieder in Erfahrung bringen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Wenn dies nicht möglich ist müssen Sie sich leider an den Samsung-Support wenden, da eine Entsperrung über das Internet in diesem Fall nicht möglich ist. Der Support verfügt über eine spezielle Software, mit der das Gerät wieder entsperrt werden kann. Informationen wie Sie den Support von Samsung erreichen können, finden Sie auf der Homepage von Samsung.

Für den Samsung-Support benötigen Sie die Seriennummer des Gerätes. Sie steht auf der Rückseite des Handys unterhalb des Akkus. Es ist ein 11-stelliger, alphanumerischer Code und beginnt mit R.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

ich habe Ihre Frage beantwortet und hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Wenn Sie noch eine Rückfrage haben sollten würde ich Sie bitten diese noch zu stellen oder andernfalls die Frage durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer