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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo, - mein Gerät entleert die Aufladung ohne benutzt zu

Kundenfrage

Hallo,
- mein Gerät entleert die Aufladung ohne benutzt zu werden, sehr schnell. Beim
Aufladen am Computer zeigt es rot. Was bedeutet das?
- Ich finde auf der angegebenen Seite kein Handbuch.
- Obwohl das Gerät ordnungsgemäß bei meinem iPad2 angemeldet ist, dauert es sehr lange,
bis es gefunden wirund dann überträgt es nicht, was es schon mal übertragen hat.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX justanswer nutzen. Mein Name ist Markus Schmid und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.


Um was für ein Gerät geht es denn überhaupt? Was wollen Sie an Ihrem iPad anschließen?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es handelt sich um das Gerät Kingston Wi-Drive, das man als zusätzliche Festplatte ohne Kabelanschluss zum iPad2 benutzen können soll. Ich habe Sie bei der Suche nach Kingston:/support/widrive gefunden und war in der Annahme, Sie seien Techniker der gesuchten Firma. Ich hoffe, dass Sie mich nicht enttäuschen!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Zu meiner FrAge kam eine Gegenfrage, die ich sofort gestern Abend beantwortet habe. Aber darauf kam bis jetzt, 22.08. um 11.05 Uhr keine Antwort, deshalb bin ich unzufrieden.
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr,
nachts schlafen die Menschen. Lernen Sie doch bitte eine Frage in Deutsch und vollständig zu formulieren bevor Sie sich über andere beschweren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

in ihren WI-Drive befindet sich eine SSD Festplatte die sehr viel Strom benötigt und fast immer leer wird sobald Sie es über WIFI an ihren Ipad verwenden. Den WIFI benötigt auch Strom, deshalb liegt mein Verdacht nahe das hier der Akku beschädigt ist und nur durch die Firma Kingston gewechselt werden kann.

Falls noch Garantie ist würde ich den Kundendienst von Kingston Kontaktieren

http://www.kingston.com/de/support

und eine Anfrage stellen.

Halten Sie bitte auch die Einkaufsbelege bereit

Konnte ich Ihnen weiterhelfen?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Herren, mein Experte, Herr Schmidt und der Herr von autsch? news,
Für mich ist die Zusammenarbeit mit Ihnen neu und etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe in einer vorigen Antwort schon erklärt, dass ich Sie bei meiner Suche nach Kingston so gefunden habe, dass ich annehmen musste, Sie wären Mitarbeiter dieser Firma. Deshalb setzte ich Kenntnisse voraus, mit denen Herr Schmidt meine Frage gleich verstanden hätte. Ich wunderte mich über diese Gegenfrage und ich wunderte mich auch über die Aufforderung, eine Gegenfuage zu bewerten. Jetzt verstehe ich den Ablauf schon etwas besser.
Also, Herr Schmidt hatte meine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet, das heißt bei Ihnen, sie ist beantwortet.
Ich hatte aber mehrere Fragen gestellt, auf die anderen habe ich gar keine Antwort bekommen. was bedeutet es, wenn der Knopf rot statt grün zeigt?
Hoffentlich ist Ihnen meine Antwort nicht zu lang!
Herr Gerd Ed., auf Ihren Vorschlag werde ich achten, ob der Akku beschädigt ist. :-)
Ich hoffe, einer Ihrer Mitarbeiter, auch Herr Schmid, berät mich weiter.
Mit freundlichen Grüßen XXXXX XXXXX für ungut.U
(ich konnte mir bei Ihnen noch keinen Namen zulegen.)
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

mein Name steht unten und ich muss nicht meinen Nachnamen hier preisgeben.

Nun Herr Schmid hat sich von der Frage zurückgezogen, deshalb habe ich auch auf die Frage geantwortet.

Grundsätzlich ist es so wen etwas Rot (ist es ein durchgehendes Rot) leuchtet ist entweder etwas Defekt bzw. es beginnt zu Laden aber dann sollte es umsteigen in Rot blinkend. Bei der Hälte ist es dann meistens schwach Grün.

Übrigens ich achte nicht So auf RS Fehler wie mein letzter Kollege :-), den niemand ist vollkommen.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,
vielen Danknfür Ihre Bemühungen, ich denke, Sie haben mit Ihrer Antwort Recht, was die rote Farbe angeht. Sienhaben mir also eine Atwort gegeben. Ich meinte in meinem letzten Schreiben nicht Ihren Namen sondern meinen. Sie haben in Ihren Bedingungen stehen, dass man sich einen Namen für die Korrespondenz mit Ihnen zulegen sollte. Den habe ich eben noch nicht.
Dass Herr Schmidt sich zurück gezogen hat, er sich also g,ekränkt fühlt, empfinde ich als etwas unangemessen. Er hat in seinem Schreiben an mich, in dem er mich auffordert, erst einmal richtig Deutsch zu lernen, sicher auch nicht die richtige Form gewählt. Mich hat das unangenehm berührt.Ansonsten habe ich mich weiter im Internet um Auskünfte für das Wi-Drive- Gerät bemüht und komme jetzt gut damit zurecht.
Mit freundlichem Gruß
Ihre Ratsuchende
Wo kann ich Ihre Antwort bewerten? :-)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöst
wurde, wäre ich über eine Bewertung :-) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:

a) meine Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben oder

b) Sie meine Bemühungen bezahlen möchten



Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optionen
eintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung
abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon ausgehen das Sie dies
ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen
(Fehlakzeptieungen) kommt.

Mfg Gerd Ed.

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
es tut mir wirklich leid, aber Ihre Antworten haben nicht zur Lösung beigetragen, weil ich ja den richtigen Umgang mit dem Gerät allein herausgefunden habe. Aber Sie haben sich wirklich bemüht, mir die notwendige Antwort zu senden. Ich bin nicht darüber orientiert, was Ihre Firma mir für einen Preis machen würde zusätzlich zu den am Anfang ausgegebenen 20.- € . Und das wäre mir wahrscheinlich zu hoch für die Tatsache, dass ich ja doch allein zurecht gekommen bin. Herr Schmidt hätte weniger gekränkt sein und sich stattdessen mehr mit meiner Frage beschäftigen sollen.
Mit Freundlichen Grüßen, XXXXX XXXXX
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

sobald ich die Antwort von mir Freigebe als "Antwort" bekommen Sie vom System eine Nachricht auf ihr Email Account wo Sie meine Antwort bewerten können.

Die bezahlung des Experten über Justanswer ist so wen Sie eine frage stellen geben Sie den Preis an wo Sie bereit sind zu bezahlen. Dieser Preis geht zu 50% an den Seitebetreiber da Ich bzw. andere Experten hier als freiberufliche Mitarbeiter tätig sind. Wir machen es hier sozusagen nebenher um als Experte zu arbeiten. Wir sind vorzugsweise in unserer Haupttätigkeit selbstständige Dienstleister.

Anmerkung;

Wen Sie nicht bezahlen möchten bzw. ihre Anzahlung Retour erhalten möchten geben Sie mir bitte Bescheid dann gebe ich die Info an den Kundendienst weiter damit Sie ihren Fragewert Rückerstattet bekommen. Sobald Sie auf Akzeptieren klicken bekomme ich den Fragewert den Sie gestellt hatten.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,
nein, ich möchte meine Anzahlung nicht zurück erstattet bekommen.
:-)
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

bitte sehen Sie in ihren Email Account nach und klicken auf die Meldung (10:34) um die Antwort zu Akzeptieren. Erst wen Sie dies machen erhalte ich die Anteilige Honorierung und ich erhalte auch eine Bewertung dafür.

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
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