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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe ein Hotmail Adresse ([email protected]), seit zwei Wochen

Kundenfrage

Ich habe ein Hotmail Adresse ([email protected]), seit zwei Wochen kann mich mit Innternet explorer nicht mehr Anmelden.
Es wird gezeigt Das die webseite fehler enthält und funktioniert möglicheweise nicht ordnungsgemäßig.
Was kann ich tun um der Fehler zu beheben?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

gehen Sie mal auf Internet Explorer > Extras > Internet Optionen > Register Erweitrt > zurücksetzen (alles) > OK den Internet Explorer neu starten. Tritt der Fehler weiterhin auf, müssen Sie es mal mit dem Mozilla Firefox testen. Einige Funktionen laufen nur mit dem Internet Explorer 9 und neuer bei Hotmail ist mir das aber nicht bekannt sollte also einwandrei laufen.

 

Sie können sich alternativ auch unter www.outlook.com einloggen. Hotmail wird es in absehbarer Zeit nicht mehr geben und durch www.outlook.com ersetzt alle Daten und Mailadressen werden jedoch bei behalten.

 

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden.

 

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie nutzlose und damit unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- DriverScan
- Babylon
- RegScan
- ASK

Hinweis: Die o.a. Liste enthält die hufigsten sog. Pseudo- bzw. Sinnlosprogramme. Diese findet man leider auf vielen PCs (oder mindestens eine Toolbar). Die o.a. Programme sollten sofern sie nicht benötigt werden restlos gelöscht werden das gilt insbesondere für TuneUp und RegistryBooster beide Programme können negative Auswirkungen auf das System haben.

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.


Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo! es hat geklappt, ich kann mich mit IE wieder anmelden.


Danke für Ihre Hilfe

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

super in dem Fall wäre ich über eine positive Bewertung dankbar bitte klicken Sie auf den :-) unter meiner Antwort. Gern bin ich weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Geben Sie nur dann und nur dann eine positive Bewertung ab, wenn ich Ihnen helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen dies möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.

Kurzum: Sollten meine Tipps nicht zur Lösung Ihres Problems beigetragen haben, so sehen Sie bitte von jeglicher Bewertung ab.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und einverstanden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter