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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
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BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich kann meinen Norton Internet Security nicht öffnen. Power

Kundenfrage

Ich kann meinen Norton Internet Security nicht öffnen.
Power Eraser war auch erfolglos.
Ich kann den Norton auch nicht löschen oder neu aufspielen,es kommt eine Fehlermeldung:
Sie sind nicht der Administrator1
Ich vermute einen Virus.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

wenn Sie einen Rechtsklick auf Norton Internet Security machen, gibt es
dort dann eine Auswahl "Als Administrator ausführen"? Wenn ja, probieren
Sie das bitte einmal.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Keine Fuktion

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das heisst dass die Option da ist aber dasselbe Ergebnis liefert?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja.


Außerdem taucht immer mal wieder die Fehlermeldung 8504+104 auf.


Die Reperatur durch Eraser fuktioniert nicht.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich würde mir das Problem gern einmal auf Ihrem System direkt anschauen.

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und einmal einen Blick auf das Problem werfen.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich bekomme weder Id noch Passwort.


Mit dem Begriff Proxy Server kann ich nicht viel anfangen,(Laie).


Bei Internetoptionen sind Hacken gesetzt bei HTTP 1.1 überProxyverbindungen verwenden+HTTP 1.1 verwenden.


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sie brauchen nichts anderes zu tun als den blauen Link oben anzuklicken
und die herutnergeladene Datei zu starten. Sie brauchen dort keine
weiteren Informationen zu hinterlegen.

Es sollte sich direkt das Teamviewerfenster mit ID und Kennwort öffnen.

Falls nicht, beschrieben Sie mir bitte was genau das Fenster anzeigt.

Vielen Dank schonmal.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das Fenster ist da doch es keine ID oder Kennwort eingefügt

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schließen Sie das Fenster einmal, und versuchen Sie den Link neu anzuklicken.
Kommen Sie mit dem Rechner denn ins Internet?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Internet funtioniert

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

danke nochmal für die Rückmeldung. Leider hatte ein Kollege diese Anfrage
gesperrt, daher konnte ich mich bisher nicht wieder melden.

Können Sie bitte wie von mir angeführt das Programm Teamviewer noch einmal
neu über den Link oben starten? Denn wenn es wieder keine ID und kein
Kennwort anzeigt, dann spricht das tatsächlich eher für eine Infektion des
Systems...

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Am Besten wird es sein dass Sie zuerst einmal Ihr System von aussen
Scannen. Dazu benötigen Sie einen PC mit Brenner und eine leere CD.

Die Avira Rescue CD ist Freeware und kann kostenlos bezogen werden.
Sie müssen einfach die ISO-Datei herunterladen und mit einem ISO-Brennprogramm
auf eine CD brennen. Danach starten Sie den Rechner von dieser CD und das System
kann auch auf diesen versteckten Dateien für den Scan zugreifen.

Anbei gebe ich Ihnen alle dafür erforderlichen Links:
Die Rescue CD
Ein sehr gutes ISO-Brennprogramm

Wenn die CD gebrannt ist starten Sie den Rechner neu und drücken Sie
beim Startvorgang wiederholt ENTF, F2 oder F10 um ins BIOS zu gelangen
(welche Taste es bei ihrem System ist wird beim Starten angezeigt).
Dort ändern Sie in den Einstellungen die Bootreihenfolge so ab dass
das CD/DVD-Laufwerk als "Primäres Bootgerät" ausgewählt ist.
Nun speichern Sie die Einstellungen, legen die Rescue CD ein, und
verlassen das BIOS. Der Rechner startet sich neu und läd von
der Rescue CD, wodurch Sie das komplette System scannen können.

Bitte probieren Sie dies einmal, und geben Sie mir bescheid ob das
Problem sich auf diese Weise beheben ließ.

Natürlich können Sie auch gern Rückfragen stellen wenn Sie zwischendrin nicht weiter wissen.

MfG,
Marcel Lehmann

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