So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,ich habee ein samsung Tablet Galaxy GT-P7511 gekauft

Kundenfrage

Hallo,ich habee ein samsung Tablet Galaxy GT-P7511 gekauft habe aber ein Proplem ich bekomme keine Verbindung ins Internet trotz gutem Empfang er sucht und sucht und scannt aber ohne Erfolg.Bei allen anderen Geräten habe ich kein Proplem Internet zu
empfangen.Wie Mc Book oder Aser.

Mfg.
Süss Georg [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

was zeigt Ihnen das Tablet denn genau an? Löschen Sie doch mal die WLAN-Verbindung komplett und schalten das Tab aus und wieder ein und richten es neu ein. Das wäre ja hier:

Einstellung > Drahtlos Netzwerke > WLAN-Einstellung verwalten

nach dem Sie die Verbindung gelöscht haben das Tab ausschalten und auch den Router abchalten nach 5 Minuten den Router einschalten, warten bis dieser bereit ist jetzt das Tab einschalten und WLAN neu einrichten.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

haben Sie etwas erreichen können?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein,es hat sich nichts geändert!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie das Tab mal komplett resettet? Welchen Router haben Sie? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

D-Link / DIR-615

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm, ok damit gibt es ab und zu Probleme aber eine WLAN-Verbindung sollte klappen. Prüfen Sie mal, ob auf dem Router eine neuere Firmware zur Verfügung steht (Update). Das nächste wäre das Tab an einem anderen Rotuer zu testen nur so kommen wir weiter. Entweder sind Router und Tab inkompatibel oder das Tab hat einen Softwarfehler ( Hardwarefehler. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Alles klar,ich werde es versuchen mit einem anderen Router und Update.


 


Mfg.


Süss Georg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
In Ordung, teilen Sie mir dann doch mit, was Sie erreicht haben und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Gruss Günter