So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich möchte einen Film erstellen mit DVD "Verbatim 4,7

Kundenfrage

Hallo,
ich möchte einen Film erstellen mit DVD "Verbatim 4,7 GB.
Nach ca. 1/2 Minute wird jeweils die Filmerstellung abgebrochen. Woran kann das liegen?
Bin schon ganz verzweifel.
Liebe Grüße
Sonja
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Haben Sie auf ihren Computer ein Brennprogramm installiert und wen ja welches?

Ein Ideales Brennprogramm wäre beispielweise CDBurnerXP (Freeware bzw. von Ashampoo Burning Studio 11 (Freeware

CDBurnerXP

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Ashampoo Burning Studio 10 Freeware

http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-2012-Kostenlose-Vollversion-430765.html

Konnte das Problem gelöst werden?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ich habe mit dem instalierten Brenner Programm bereits eigene Filme auf DVD gebrannt. An dem Programm kann es nicht liegen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ist es eine DVD+R bzw. eine DVD-R?

DVD+R nur für Daten

DVD-R Für alles

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Es ist eine DVD-R und ich möchte einen Film über das Programm Pinnacle Studio 14 auf Disc brenne.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gehen Sie bitte auf folgende Webseite und vergleichen Sie ihre Einstellung

http://www.godiz.ch/index.php/pinn-tipps/233-brennprobleme-mit-pinnacle-studio-teil-3

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Das hilft mir alles nicht weiter, das Problem ist weiterhin das gleiche!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

nehmen Sie ein anderes Brennprogramm statt Pinnacle Studio 14.

Hatte selbst diese Probleme und erst durch wechsel konnten meine Filme wieder auf DVD gebrannt werden.

Es kann aber auch an der Verbatim DVD selbst liegen, haben Sie eventuell andere DVD`s bereits versucht?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Versuche den Film als ISO-Datei zu speichern und dann mit em Windows 7 Brenner zu brennen sind auch fehlgeschlagen. Habe bereits diverse DVDs probiert.


Bin am verzweifeln.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Und den Film als Image zu brennen bzw. als Video?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


habe ich auch probiert, aber auch das hat bis jetzt nicht funktioniert.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Versuchen Sie bitte folgendes;

Wenn das noch problematisch ist, probieren wir das Legacy-Modus für Studio zu aktivieren. Es hilft oft bei Brennprobleme.

1)Klicken Sie rechts auf Ihre Maustaste "Start" / "Explorieren"
2) Dann unter "Extras"( Tools, oben Taskleiste) / "Ordneroptionen" / Ansicht" , wählen Sie Alle Dateien und Ordner anzeigen.

3) "Lokale Einstellungen" werden geoffnet

4) Erstellen Sie bitte eine neue leere Datei mit der Name "legacymode.txt" und kopieren Sie diese Datei in den Pfad:

(für Vista/Windows 7): %userprofile%\AppData\Local\Pinnacle


Jetzt brennen Sie eine neue ISO Datei oder DVD (VIDEO_TS).

Es sollte funktionieren.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo,


ich bin doof, ich kann auf meine Maustaste drücken wie ich will, die Anzeige "Start/Explorieren kommt bei mir nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Entschuldigung

Öffnen Sie Pinnacle und klicken auf Start--Exportieren sollte so heissen (schreibfehler)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich habe Pinnacle Studio HD geöffnet, bin auf dem Bild "bearbeiten" und komme nicht auf die Anzeige "Start-Exportieren

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Machen wir es anders,

Klicken Sie in ein leeres Feld im Desktop mit der Rechten Maustaste und wählen Neuen Ordner---und diesen benennen Sie als irgend einen Ordner mit Namen an und machen danach die Schritte wie oben wen Sie den Ordner öffnen drücken Sie die Taste alt dann sehen Sie oben die Menüleiste wo Sie dann alles einstellen können mit Extras und Ordneroptionen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo,


ich habe mich bis jetzt geplagt, komme nicht weiter, es reicht mir.


Ich werde mir vor Ort einen Experten suchen, der hoffentlich das Problem lösen kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

dürfte vermutlich das beste sein, wen Sie jemanden finden der Ihnen bei ihren Problem hilft.

Den aus der Ferne ist es manchmal sehr schwer etwas auszurichten gerade bei so einer komplexen Software wie etwa Studio 14.

Mfg gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer