So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wir haben umgeerüstet von Word 2003 auf 2010. Es gibt eine

Kundenfrage

Wir haben umgeerüstet von Word 2003 auf 2010.
Es gibt eine Online-Hilfe, die die vermissten Menüs 2003 zeigt und die Entsprechung in 2010. Wie kommt man zu der online-Hilfe?
Ich finde sie nicht mehr.
Danke XXXXX XXXXX
Brigitte Müller
Hohenzollernstr. 13
80801 München
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Eigentlich genügt es auf Datei und danach auf Hilfe zu klicken und dort finden Sie auch die Online Hilfe für Word 2010 nennt sich dann Word Hilfe

Eine direkte Hilfe auf der Microsoft Webseite gibt es auch und diese finden Sie auf folgender Webseite-->

http://office.microsoft.com/de-de/

Konnte ich Ihnen weiterhelfen?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

:-)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöst wurde, wäre ich über eine Bewertung :-) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:

a) meine Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben oder
b) Sie meine Bemühungen bezahlen möchten

Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optionen eintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon ausgehen das Sie dies ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen (Fehlakzeptieungen) kommt. Ich stehe Ihnen selbstverständlich sehr gern weiter zur Verfügung.

 

Mfg Gerd Ed.

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer