So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

mein sohn sein handy is gesperrt,weil ein anderer seine emailadresse

Kundenfrage

mein sohn sein handy is gesperrt,weil ein anderer seine emailadresse eingab um apps
runter zuladen .jetzt bekommen wir das handy nicht mehr auf weil der andere seine email nicht mehr weiß. wie bekommen wir das handy wieder auf.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Um welches Mobiltelefon handelt es sich bitte?

Danke für die Rückinfo



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


ein vodafone handy

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Welche Marke?

Samsung

Sony

HTC

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
, die marke ist vodafone ,es steht nur vodafone auf dem handy
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gehen Sie bitte auf folgender Webseite von Vodafone und schreiben danach um welches Modell es sch handelt, den es gibt ja sehr viele Modelle-->

http://shop.vodafone.de/Shop/handys/

dann kann ich Ihnen auch sagen was zu tun ist

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
, , , auf dem ladekabel steht folgendes:modell HS-050040E7
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
, , , , auf dem ladekabel steht folgendes:modell HS-050040E7
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wen es sich um ein Huawei Mobiltelefon handelt haben Sie mehrere Möglichkeiten das Mobiltelefon zurückzusetzen bzw. ein Hard Resett zu machen.

Möglichkeit 1:

Gehen Sie bei ihren Huawei Smartphone auf:

Menü Button - Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurück - Telefon zurücksetzen - Alles löschen

Möglichkeit 2
Um das Huawei per Code Eingabe auf Werkseinstellung zurückzusetzen müssen Sie den Telefoncode ##258741 eingeben und mit dem Anrufbutton (grüner Hörer) bestädigen.

Möglichkeit 3:

Zuerst das Handy ausschalten

Gleichzeitig die Home - Volume Up (Lautstärke Hoch) - Power Taste gedrückt halten

Navigieren nun mit der Lautstärke Taste (Hoch/Runter) auf den Menüpunkt Factory Reset

Mit der Power Taste bestädigen.

Hat es funktioniert?

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
, , also das handy will ein gültigen nutzername oder passwort.auf andere sachen reagiert das handy nicht ,leider .und jetzt?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

entweder müssen es auf Werkszustand zurücksetzen.laut Handbuch, nur das haben Sie vermutlich auch nicht.

Sonst hilft nur noch der Weg in den nächsten Vodafone Shop damit man von dort auds das Telefon zurücksetzt

Mfg.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
, ok ich bedanke mich ganz herzlich bei ihnen.bis vielleicht zum nächsten mal.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöst wurde, wäre ich über eine Bewertung :-) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:

a) meine Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben oder

b) Sie meine Bemühungen bezahlen möchten

Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optionen
eintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung
abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon ausgehen das Sie dies
ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen
(Fehlakzeptieungen) kommt. Ich stehe Ihnen selbstverständlich sehr gern weiter
zur Verfügung.

Anmerkung;
Das Problem ist als eine neue Email Adresse eingegeben wurde von einer fremden Person (fremd für das Mobiltelefon) wurde alles umgestellt. Deshalb ist es immer wichtig das mein sein Mobiltelefon nicht aus der Hand gibt.

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer