So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Vor einigen Tagen wie gewohnt wollte ich meine Email abchecken.

Kundenfrage

Vor einigen Tagen wie gewohnt wollte ich meine Email abchecken. Ohne genau zu gucken habe ich eine E-Mail geöffnet die dazu beigetragen hat mein Konto zusperren. Nun versuche ich jetzt die ganze Zeit mein Konto zu entsperren über das Microsoft Support Team aber ohne Erfolg.
Trotz Vermittlung ausreichenden Informationen über meine Persönlichkeit und mein Email-Konto für die Wiederherstellung, bekomme ich immer wieder dieser Mitteilung: Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen. Wir von Microsoft nehmen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst. Wir sind verpflichtet Ihre persönlichen Informationen zu schützen, und unser Konto-Wiederherstellungsprozess ist dafür bestimmt Sie vor böswilligen Aktivitäten zu schützen.
Das Problem ist dass alles über dieses Konto läuft und ohne ihn sind mir die Hände gebunden. Gibt es da vielleicht andere Möglichkeiten für die Wiederherstellung des Kontos?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Um eine Konto wiederherzustellen müssen Sie zunächst ihr Passwort ändern auch ist es wichtig dafür zu sorgen das ihr Computer auf den aktuellen Stand ist insbesonder Windows Update und ihr Antiviren Programm.

Nun klicken Sie bitte auf folgende Webseite

https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=11&rver=6.1.6206.0&wp=LBI_SSL&wreply=https%3a%2f%2fredir.windows.microsoft.com%2fliveid%3fru%3d%252fde-AT%2 52fwindows-live%252fget-support%253fselectedproduct%253dHotmail%2526selectedissue%253dIhr%252520Konto%252520wurde%252520vor%2525u00fcbergehend%252520blockiert%25250a%2526Mkt%253dde-AT%2526productKey%253dwolmain&lc=1033&id=285275&cbcxt=&mkt=de-AT

und klicken auf "Können Sie nicht auf ihr Konto zugreifen"

und danach klicken Sie auf "Möglicherweise verwendet jemand anders..."

Eine Umänderung dauert meist in der Regel 72 - 100 Stunden (3-4 Tage ab Umstelldatum)

Klappt es danach

Mfg gerd Ed.



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Diese Schritte kenne ich schon , habe sie ausgeführt aber ohne Erfolg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nach dem ändern des Passwortes das Sie ja vermutlich genacht hatten wieviel Zeit ist dazwischen vergangen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

nicht solange einige 10 bis 15 Minuten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wen eine Passwort Rücksetzung bereits durchgeführt wurde dauert es bis zu 72Stunden bis das Konto wieder zum Öffnen geht.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das war Heute so der Fall aber vor 4 Tagen habe ich es mit einer Passwortrücksetzung versucht und müsste ich eigentlich seit gestern wieder Zugang auf mein Konto haben!! aber ohne Erfolg! Haben sie eine Erklärung dafür ?


 


Danke!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

das es noch nicht funktioniert liegt nicht in meinen Bereich da wir hier eine herstellerunabhängige IT Hotline sind und nicht auf Systeme dritter zugreifen können.

Der Knackpunkt der mir im Moment einfällt ist das vermutlich jetzt jemand anders ihr Konto benützt, den eigentlich sollte es schon längst freigeschaltet sein

Die einzige Möglichkeit was Ihnen deshalb bleibt ist direkt auf den Microsoft Support bzw. Windows Support zu hoffen und direkt mit dem Postmaster Kontakt aufzunehmen

http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx

damit sich dieser ihr Email Konto einmal ansieht.

Mfg gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer