So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich kann mails schreiben und versenden. Dann werden die mails

Kundenfrage

Ich kann mails schreiben und versenden. Dann werden die mails nicht versendet, ohne dass mir das mitgeteilt wird. Ich kann aber mails empfangen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

können Sie testweise einmal versuchen mir eine Mail an folgende Adresse zu senden:
xdsbigdoom AT aol.com
(AT durch @ ersetzen)

Teilen Sie mir bitte auch mit bei welchem Betreiber Sie ihr Mailfach haben.

Vielen Dank schonmal,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich schicke jetzt eine probemail. Mein Betreiber ist gmx

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich schaue mir das dann einmal näher an und gebe bescheid.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Ihre Mail ist problemlos bei mir angekommen. Wenn also Ihre Mails bei
bestimmten Empfängern nicht ankommen gibt es dafür vier mögliche Gründe:

1. Ihre Mails sind beim Empfänger im SPAM oder Junkmail Ordner gelandet. Bitten Sie die Empfänger dies einmal zu überprüfen.

2. Wenn es das nicht ist, dann könnte auch die Empfängeradresse nicht
ganz korrekt sein (.com anstatt .net und ähnliches) bitte prüfen Sie das
gegebenenfalls indem diese Personen Ihnen eine Mail senden, und Sie dann
die "Antworten" Funktion nutzen.

3. Es gibt Probleme mit dem Empfangsmailkorb des Empfängers (Der sollte sich dann unbedingt an seinen Betreiber wenden)

4. Ihre Mailadresse ist beim Betreiber des Empfängers auf einer "Blacklist". Auch in diesem Fall müsste der Empfänger sich an seinen Betreiber wenden um Ihre Mailadresse wieder von der Blacklist zu nehmen.

Das kann zwar ein etwas längeres Unterfangen werden, aber wenn Sie alles
geprüft haben lässt sich das Problem so beheben.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.
Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer