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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

mein pc startet nicht mehr habe widos 7 ,erst ist er in abesichertenmodus

Kundenfrage

mein pc startet nicht mehr habe widos 7 ,erst ist er in abesichertenmodus gegangen, denwahr ende .habe computerbild nofall cd .kann keine email schreiben keine koplete tasten funcktion.wie komm ich wieder ins program.kann keine programe zihn undausfüren habe bei microsof ein system abild hinterlegt vor einem jahr
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welche Fehlermeldung erhalten Sie dennn genau bzw. was ist passiert und funktioniert der abgesicherter Modus noch?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein ist auch weg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, gut in Ordnung dann ist es ohne hin "vorbei" also:

1. Haben Sie dort noch wichtige ich meine sehr wichtige Daten drauf?
2. Sind Sie in Besitz eines fehelrfreien Systemabbilds?
3. Haben Sie eine Windows 7 DVD (nicht Recovery DVD)?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe dvd nicht

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, dann haben Sie keine Möglichkeiten mehr aber Sie haben doch einen Produktkey richtig? Auf der folgenden Microsoft Partenrseite dürfen Sie legal sog. ISO-Abbilder herunterladen:

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

achten sie auf die passende Version (Home, Pro, 64-Bit, 32-Bit). Das ISO-Abbild müssen Sie mit IMGburn auf einen DVD-Rohling brennen. Das ist recht einfach man startet IMGburn > wählt "Image to disc" > Rohling vorher einlegen > brennen lassen > PC mit der erstellten DVD starten > komplette Neuinstallation ausführen > Windows aktivieren (Sie müssen in Bsitz eines originalen Produktkeys sein).

Falls Sie dort jedoch noch wichtige Daten drauf haben können Sie mir der Knoppix Linux CD diese retten. Das ISO analog wie o.a. erstellen d.h. dieses mal aber auf eine CD. Den PC von dieser CD starten > sobald die grafische Benutzeroberfläche da ist, schließen Sie eine ext. USB-Festplatte an und können die Daten daruaf kopieren. Das ganze ist sehr einfach zu bedienen und das Linux zeigt Ihnen auch sofort alles korrekt an d.h. Sie sehen direkt, das Sie ein Windows Laufwerk haben.

Sie könnten auch das Systemabbild wiederherstellen das ginge entweder per DVD (siehe oben) die sog. Computerreparatur Optionen oder wenn Ihr Windows 7 noch bis zum sog. Bootstartmenü kommt geht es auch:

1. PC starten > F8 drücken
2. Jetzt sehen Sie einen schwarzen Schirm mit den verschiedenen Modi
3. Drücken Sie erneut F8 für erweiterte Optionen (wird auch angezeigt)
4. Computer repareiren und dann kann man das Abbild wiederherstellen

Sie haben hiermit alle erdenklichen Möglichkeiten. Lassen Sie sich Zeit. Eine der o.a. Optionen klappt. Ich würde mich über eine positive Beewrtung sehr freuen, bitte klicken Sie dazu auf den :-) unter meiner Antwort. Natürlich binich weiter für Sie da!

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

helfen Ihnen meine Vorschläge weiter? Falls ja, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Natürlich bin ich weiter für Sie da!

Gruss Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

leider haben Sie sich nicht mehr gemeldet. Das ist sehr schade. Sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. In anderen Fällen sehen Sie bitte von einer Bewertung ab. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

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