So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Nach schweren Computerabsturz wollte ich Nero Kwik Media wieder

Kundenfrage

Nach schweren Computerabsturz wollte ich Nero Kwik Media wieder installieren, weil ich dieses Programm zum wiedergeben von Internet- Filmen brauche. Dieses Programm läßt sich nicht mehr installieren mit der Fehlermeldung "InstallShield Assistent ist fehlgeschlagen" der Assistent wurde unterbrochen.
Diese Meldung tritt beim installieren aller Nero Produkte auf.
Bei anderen Programmen geht der Windows Installer.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Zunächst ist es wichtig das die Registry bereinigt wird aber Manuell ohne ZusatzSoftware wie ein Regcleaner bzw. ähnlichen

Klicken Sie dabei auf Start--Programme und Dateien suchen und schreiben ein regedit und klicken im Anschluss mit der Rechten Maustaste an im Suchfeld und wählen Anschliessend "Als Adminstrator ausführen".

Danach bestätigen Sie die UAC mit Ok/Ja

Nun öffnet sich der Registry Editor und dort klicken Sie oben auf Bearbeiten und im Anschluss auf Suchen, im neuen Fenster geben Sie Nero ein und bestätigen mit OK.

Nun wird die Registry untersucht und wen etwas gefunden wird wird es unten Links angezeigt und ebenso Im Registryordner

Bsp.

graphicist jetzt zwar Corel aber so ungefähr sieht es im Editor aus. Löschen Sie die blau Markierten im Rechten Feld wo der Wortlaut Nero vorkommt (3).

Um immer wieder von neuen zu beginnen gehen Sie wieder im Editor zurück auf Computer und klicken danach auf die Taste F3 am Tastaturfeld. Diese Aktion machen Sie solange bis die Meldung kommt "Suche abgeschlossen"

Als nächstes öffnen Sie den :Programme Ordner und entfernen die enthaltenen Temp und Nero Ordner.

Im Anschluss daran klicken Sie auf Start--Alle Programme--Zubehör--Systemprogramme--Datenträgerbereinigung und machen nochmals eine Bereinigung. Danach starten Sie ihren Computer Neu und bevor Sie jetzt beginnen zu Installieren suchen Sie nochmals in der Registry nach Nero Dateien und wen nichts gefunden wurde Installieren Sie Nero Neu, diesmal wählen Sie aber eine Partition aus und Installieren nicht alles auf die C: Platte

Hat es nun geklappt?





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,Die von Ihnen vorgeschlagenen Schritte habe ich schon vor meiner Anfrage bei Ihnen gemacht, aber ohne Erfolg.
Nach Aussagen anderer müsste Windows neu installiert werden, weil ein versteckter Schlüssel von Nero dafür verantwortlich ist.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die von Ihnen vorgeschlagenen Schritte habe ich schon vor meiner Anfrage bei Ihnen gemacht, aber ohne Erfolg.
Nach Aussagen anderer müsste Windows neu installiert werden, weil ein versteckter Schlüssel von Nero dafür verantwortlich ist.

,Die von Ihnen vorgeschlagenen Schritte habe ich schon vor meiner Anfrage bei Ihnen gemacht, aber ohne Erfolg.
Nach Aussagen anderer müsste Windows neu installiert werden, weil ein versteckter Schlüssel von Nero dafür verantwortlich ist.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die von Ihnen vorgeschlagenen Schritte habe ich schon vor meiner Anfrage bei Ihnen gemacht, aber ohne Erfolg.
Nach Aussagen anderer müsste Windows neu installiert werden, weil ein versteckter Schlüssel von Nero dafür verantwortlich ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Diesen versteckten Schlüssel finden Sie im Registry Editor-->

Suchen Sie folgende Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE Microsoft Windows CurrentVersion App Paths BG2Main.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE Microsoft Windows CurrentVersion Uninstall {8DAE4336-2B71-11D4-9A6C-006067325E47}

diese müssen gelöscht werden

Mfg Gerd Ed.

(hab mir dieses vorgehen extra aufgeschrieben da ich das gleiche Problem hatte)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sonst besuchen Sie bitte folgende Webseite und entfernen die Temp Verzeichnisse nach Anleitung-->

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1796

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

konnten Sie das Problem lösen bzw. besteht es noch?

mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die von Ihnen vorgeschlagenen Schritte habe ich probiert. Leider hat nichts geklappt. Die beiden von Ihnen genannten Schlüssel waren in der Registry nicht vorhanden. Es wird sich bei mir um einen schweren Fehler handeln, den man nur bei mir vor Ort lokalisieren kann.


Das von mir eingezahlte Geld steht Ihnen für Ihre Bemühungen zu. Bloß ich möchte nicht weiter als User mit monatlichen Zahlungen geführt werden.


 


Mit freundlichen Grüßen


Manfred Brandes

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

ich sehe im Moment nur das Sie noch keine Flatrate haben, dann würde schon ein Name statt Jacustomer....stehen.

Falls eine Mail kommt wo Sie aufgefordert werden eine Flat Rate zu machen wenden Sie sich einfach an den Kundendienst [email protected] dann entfernt man Sie vom System. Dann war dies für Sie eine einmalige Sache,

Deshalb bedanke ich mich jetzt schon dafür das Sie meine Bemühungen entrichten möchten.


Sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das
Problem dadurch gelöst wurde, wäre ich über eine Bewertung :-) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:



a) meine Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben oder

b) Sie meine Bemühungen bezahlen möchten



Ich bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optionen
eintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierung
abzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon ausgehen das Sie dies
ausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen
(Fehlakzeptieungen) kommt. Ich stehe Ihnen selbstverständlich sehr gern weiter
zur Verfügung.


Mfg Gerd Ed.



Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer