So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dipl. Ing. CGN.
Dipl. Ing. CGN
Dipl. Ing. CGN, Diplom Ingenieur
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 122
Erfahrung:  Ingenieur der Elektrotechnik
59152898
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Dipl. Ing. CGN ist jetzt online.

Ich habe am 11.07.2012 ein Navi GT-505-3D gekauft und möchte

Kundenfrage

Ich habe am 11.07.2012 ein Navi GT-505-3D gekauft und möchte das kostenlose 30-Tage-Update für Westeuropa installieren, was mir bis jetzt nicht gelungen ist.
Ich habe die Update-Anleitung aus dem Netz heruntergeladen (14 Seiten), bekomme dann aber immer nur die normalen teueren Updates angezeigt.
Wie kommt man an das kostenlose Update?
Ich muss dazu sagen, daß ich das Gerät nach ein paar Tagen zurückgeschickt habe weil der Ein/Aus-Schalter klemmte und sich das Gerät nicht mehr einschalten ließ. Ich habe fast 3 Wochen gewartet, dann bekam ich ein anderes Gerät zugeschickt am 02.08.2012.
So ist die Zeit vergangen und ich nehme an, daß die 3 Wochen nicht von den 30 Tagen abgehen. Ich hatte beim Zurückschicken gefragt, ob es möglich sei, daß mir gleich vom
Support das Update (1.Quartal 2012) aufgespielt werden könnte. Darauf hat aber niemand reagiert. Vielleicht häütte man ja bloß eine neuere SD.-Speicherkarte dazu liefern können.
Können Sie mir jetzt mitteilen, wo ich den entsprechenden Update finde?
Meine email-Adresse ist [email protected]
Vielen Dank XXXXX XXXXX Dr. Wolfram Nowak.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag Herr Nowak,

leider liegt hier der Fehler beim Hersteller. Dieser hat Ihnen sehr warscheinlich ein Austauschgerät zukommen lassen. Dieses hat eine andere Kennung. Daher kann über den Updateservice die hinterlegte "30-Tage-Update" Option nicht aufgerufen werden. Der support vom Hersteller muss hier die Identifikationsnummer vom neuen Gerät hinterlegen, sodass der Update-Server weiß, dass dieses Gerät dazu berechtigt ist.

Haben Sie diesem Umstand bereits dem Support mitgeteilt?
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört, konnten Sie etwas mit dieser Hilfestellung anfangen oder sind noch Fragen offen die wir klären können?
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

leider habe ich nicht mehr von Ihnen gehört, bitte um kurze Rückmeldung wie der aktuelle Status ist.

Freundliche Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer