So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann mein Passwort nicht aendern,meine E-Mail Adresse ist

Kundenfrage

Ich kann mein Passwort nicht aendern,meine E-Mail Adresse ist gesperrt wegen eines Fehlers
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

als Hersteller unabhängige IT-Hotline können wir Ihnen weder ein Kennwort senden noch Ihre Postfach ensperren. Um welches Postfach geht es denn genau bzw. bei welchem Anbieter sind Sie? Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn genau?

Gruss Günter