So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Apple-ID zurückgesetzt

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Apple-ID zurückgesetzt und habe ein neues Kennwort und wollte bei icloud dieses eingeben. Ich habe die Mitteilung erhalten Benutzername oder Kennwort ist falsch. Was muss ich jetzt machen !?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sind Sie so vorgegangen wie auf der folgenden Webseite angezeigt wird-->

http://support.apple.com/kb/HT1274?viewlocale=de_DE

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.