So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Offoce Home and Student 2007 ist abgestürzt.Ich habe dann

Kundenfrage

Mein Offoce Home and Student 2007 ist abgestürzt.Ich habe dann das defekte Programm gelöscht, wie empfohlen und das Programm neu geladen. Die Schlüssel-Nr. vom gekauften Modell vom 01.12.2008 wird nicht mehr akzeptiert.
Muß ich Windows 2007 erneut kaufen oder wie kann ich das erworbene Modell wieder
zum Laufen bringen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie lautet denn die Fehlermeldung beim Aktivieren denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wiederherstellungsprogramm funktioniert nicht. Als Punkt wurde ein Tag im Januar 2012 angegeben, aber weiter reagierte das Programm nicht, suchte auch vergeblich nach einer Lösung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

eine konkrete Fehlermeldung gab es nich. Nur die Meldung, dass das Wiederherstellungsprogamm nicht funktioniert.


 


Ich habe noch keine Antwort erhalten. Oder wurde sie gemailt?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie denn mal versucht, Office neu zu installieren?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Fragen hängen natürlich zusammen.


Wenn keine technische Lösung möglich ist, muß ich ein neues Programm erwerben.


Oder kann ich einen anerkannten Kennwortschlüssel bekommen?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie denn Office installieren und haben Sie einen Productkey dafür?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Office konnte ich laden. Einen Produktkey habe ich vom Kauf Anfang 2009.


Aber dieser key wurde nicht nochmals akzeptiert.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Office konnte ich laden. Mein Productkey stammt vom Kauf Anfang 2009.


Er wurde aber nicht akzeptiert.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Meinen Sie mit "Office laden" dass Sie Office erneut installiert haben?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, erneut intalliert, weil PC nicht mehr funktionierte. Jetzt geht er, aber das Problem ist das Windows-Programm 2007
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Und was passiert genau, wenn Sie Office 2007 aktivieren wollen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Jezt meldet sich Microsoft Office Online - 'Persönlich' im Link 'Kontakte - Dateiname -


habe ich Windows 7 eingegeben, Programm reagierte mit dem Anhängsel accdb -ein Speicherplatz wurde bestimmt. Ich habe die ursprüngliche DVD mit Windows 7 in das Fach getan.


Befehl 'Datenbank erstellen und mit Windows SharePoint ... verknüpfen' Link 'Herunterladen' betätigt. Programm läd nicht mit Aufforderungen, von denen mir nur


die Frage nach dem 'Browser-Offline' unklar ist. Welcher Browser sollte das sein?


Freundlichst Dr. Nehmer

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie antworteten



Mittwoch, 15. August 2012 10:39 EST




Jezt meldet sich Microsoft Office Online - 'Persönlich' im Link 'Kontakte - Dateiname -




habe ich Windows 7 eingegeben, Programm reagierte mit dem Anhängsel accdb -ein Speicherplatz wurde bestimmt. Ich habe die ursprüngliche DVD mit Windows 7 in das Fach getan.




Befehl 'Datenbank erstellen und mit Windows SharePoint ... verknüpfen' Link 'Herunterladen' betätigt. Programm läd nicht mit Aufforderungen, von denen mir nur




die Frage nach dem 'Browser-Offline' unklar ist. Welcher Browser sollte das sein?




Freundlichst Dr. Nehmer


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich hatte auf dieser Seite präzise geantwortet.

Ist Ihre erneute Antwort verloren gegangen?

Das Herunterladen aus dem Office-Angebot klappt bisher nicht.

Freundliche Grüße

Nehmer

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin leider verwirrt durch Ihre Antworten. Sie haben doch geschrieben, dass Office installiert wurde aber was meinen Sie dann mit "Herunterladen aus dem Office-Angebot klappt bisher nicht"?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer