So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Offoce Home and Student 2007 ist abgestürzt.Ich habe dann

Kundenfrage

Mein Offoce Home and Student 2007 ist abgestürzt.Ich habe dann das defekte Programm gelöscht, wie empfohlen und das Programm neu geladen. Die Schlüssel-Nr. vom gekauften Modell vom 01.12.2008 wird nicht mehr akzeptiert.
Muß ich Windows 2007 erneut kaufen oder wie kann ich das erworbene Modell wieder
zum Laufen bringen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie lautet denn die Fehlermeldung beim Aktivieren denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wiederherstellungsprogramm funktioniert nicht. Als Punkt wurde ein Tag im Januar 2012 angegeben, aber weiter reagierte das Programm nicht, suchte auch vergeblich nach einer Lösung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

eine konkrete Fehlermeldung gab es nich. Nur die Meldung, dass das Wiederherstellungsprogamm nicht funktioniert.


 


Ich habe noch keine Antwort erhalten. Oder wurde sie gemailt?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie denn mal versucht, Office neu zu installieren?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Fragen hängen natürlich zusammen.


Wenn keine technische Lösung möglich ist, muß ich ein neues Programm erwerben.


Oder kann ich einen anerkannten Kennwortschlüssel bekommen?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie denn Office installieren und haben Sie einen Productkey dafür?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Office konnte ich laden. Einen Produktkey habe ich vom Kauf Anfang 2009.


Aber dieser key wurde nicht nochmals akzeptiert.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Office konnte ich laden. Mein Productkey stammt vom Kauf Anfang 2009.


Er wurde aber nicht akzeptiert.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Meinen Sie mit "Office laden" dass Sie Office erneut installiert haben?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, erneut intalliert, weil PC nicht mehr funktionierte. Jetzt geht er, aber das Problem ist das Windows-Programm 2007
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Und was passiert genau, wenn Sie Office 2007 aktivieren wollen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Jezt meldet sich Microsoft Office Online - 'Persönlich' im Link 'Kontakte - Dateiname -


habe ich Windows 7 eingegeben, Programm reagierte mit dem Anhängsel accdb -ein Speicherplatz wurde bestimmt. Ich habe die ursprüngliche DVD mit Windows 7 in das Fach getan.


Befehl 'Datenbank erstellen und mit Windows SharePoint ... verknüpfen' Link 'Herunterladen' betätigt. Programm läd nicht mit Aufforderungen, von denen mir nur


die Frage nach dem 'Browser-Offline' unklar ist. Welcher Browser sollte das sein?


Freundlichst Dr. Nehmer

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie antworteten



Mittwoch, 15. August 2012 10:39 EST




Jezt meldet sich Microsoft Office Online - 'Persönlich' im Link 'Kontakte - Dateiname -




habe ich Windows 7 eingegeben, Programm reagierte mit dem Anhängsel accdb -ein Speicherplatz wurde bestimmt. Ich habe die ursprüngliche DVD mit Windows 7 in das Fach getan.




Befehl 'Datenbank erstellen und mit Windows SharePoint ... verknüpfen' Link 'Herunterladen' betätigt. Programm läd nicht mit Aufforderungen, von denen mir nur




die Frage nach dem 'Browser-Offline' unklar ist. Welcher Browser sollte das sein?




Freundlichst Dr. Nehmer


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich hatte auf dieser Seite präzise geantwortet.

Ist Ihre erneute Antwort verloren gegangen?

Das Herunterladen aus dem Office-Angebot klappt bisher nicht.

Freundliche Grüße

Nehmer

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin leider verwirrt durch Ihre Antworten. Sie haben doch geschrieben, dass Office installiert wurde aber was meinen Sie dann mit "Herunterladen aus dem Office-Angebot klappt bisher nicht"?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer