So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Sehr geehrtes Serviceteam , mein Drucker scanned nicht mehr.

Kundenfrage

Sehr geehrtes Serviceteam ,

mein Drucker scanned nicht mehr. Typ : HP Officejet 6500

Wenn ich scannen will, zeigt mir das Gerät - keine Scanoption , Fehlerbehebung sie Gerätehandbuch - an. Leider konnte ich dort keine hilfreichen Hinweise finden.

Haben Sie vielleicht eine Idee ?

Vielen Dank XXXXX XXXXX !

Stefan Walter
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Bevor Sie direkt über das Bedienfeld des Geräts scannen können, muss das Softwarepaket mit vollem Funktionsumfang für Ihr Gerät auf Ihrem Computer installiert sein . Weitere Informationen finden Sie hier:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=mp-77752-2&cc=de&dlc=de&lc=de&os=4063&product=3795314&sw_lang=

Sollte dies das Problem auch nach einem Neustart nicht beheben, gibt es
noch weitere Dinge die Sie prüfen sollten. Bitte halten Sie sich dabei
an die folgende Anleitung von HP:

"Keine Scanoption" Problem beheben

Ich vermute allerdings dass es sich um ein Problem mit fehlender oder unpassender Software handelt.

Eventuelle Rückfragen können Sie gern hier stellen.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer