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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Guten Tag,wenn ich eine Mail rausschicke,bekomme ich eine Nachricht:KEINE

Kundenfrage

Guten Tag,wenn ich eine Mail rausschicke,bekomme ich eine Nachricht:KEINE ÜBEREINSTIMMUNG:bei dem Empfänger ist es genau so.Es ist aber nicht bei jedem Empfänger.Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welches Mailprogramm benutzen Sie denn und welches System haben Sie und wie lautet die exakte Fehlermeldung? Eine Mailadresse besteht aus folgenden Teilen:

postfachname AT domain PUNKT tld

domain = Zone / Name z.B. maxmustermann.de
tld = Top Level Domain z.B. .de oder .com

Fehlt einer dieser Teile oder existiert das Ziel Potfach nicht, komt es zu einer Fehlermeldung je nach Fehler kann dies allerdings bis zu 5 Tage dauern. Im Falle einer nicht existirenden Mailadresse erhalten Sie aber sofort einen sog. "MAILER DAEMON" mit der exakten Fehlerbezeichnung das ist generell der Fall, wenn Fehler vorliegen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

windos ,,LIVE MAIL" Windos 7 Premium 64Bit-Betriebsystem einige Mails kommem nicht an u.können nicht geschickt werden.Mails mit Anhang.(keine Übereinstimmung)

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich benötige eine konkrete Fehlermeldung ohne kann ich Ihnen kaum helfen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Den Fehler weiß ich nicht.Es sind sie ,der das rausfinden kann.Ist vieleicht ein Gerät kaputt????????????ZB Fritz Box u.s.w.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

es muss eine Fehlermeldung geben. Ihre Fritzbox kann es nicht sein, wenn SIe noch surfen können. Zur Vorsorge machen Sie folgendes.
Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal.

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie nutzlose und damit unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- DriverScan
- Babylon
- RegScan
- ASK

Hinweis: Die o.a. Liste enthält die hufigsten sog. Pseudo- bzw. Sinnlosprogramme. Diese findet man leider auf vielen PCs (oder mindestens eine Toolbar). Die o.a. Programme sollten sofern sie nicht benötigt werden restlos gelöscht werden das gilt insbesondere für TuneUp und RegistryBooster beide Programme können negative Auswirkungen auf das System haben.

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f


Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Sie können alternativ auch das folgende Programm verwenden, um das Dateisystem zu prüfen:

http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2012_35452601.html

Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html


Zum Schluss: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden.

Zu guter letzt navigieren Sie hier her: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen".

Schalten Sie mal die Fritzbox aus und nach 2 Minuten wieder ein. Ich gehe davon aus, das Sie keine Veränderrungen an Ihrem Mailkonto vorgenommen haben.

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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