So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag Im Mai 2008 habe ich bei Steg Computer Littau ein

Kundenfrage

Guten Tag
Im Mai 2008 habe ich bei Steg Computer Littau ein Acer Notebook Aspire 8920 / Serie-Nr. XXXXXXXXXXX gekauft. Mit dem Gerät und seinen Leistungen war ich bisher sehr zufrieden. Leider ist vor kurzem die Festplatte auf der das Betriebssystem Windows Vista Home Premium vorinstalliert war ausgestiegen. Inzwischen habe ich die defekte Festplatte durch eine SSD-Karte mit 256GB ersetzt. Weil ich seinerzeit versäumt habe ein Backup des Betriebssystems zu machen habe ich als Ersatz neu die Vollversion von Windows 7 Home Premium gekauft und auf der vorerwähnten SSD-Karte installiert. Was mir nun fehlt sind die zum Gerät passenden Treiber. Bitte teilen Sie mir mit wo ich diese finden, bzw. herunterladen kann. Besten Dank zum Voraus.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also Sie finden die Treiber wie auch alle Komponenten, die zu Ihrem Gerät gehören auf der folgenden Website:

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

dort gibt es Treiber für das Acer 8920G diese sollten identisch mit Ihrem Modell sein. Im Register Treiber finden Sie alle Systemtreiber und im Register Anwendungen finden Sie die von Acer entwickelten Anwendungen für Ihr Gerät, wobei diese nicht installiert werden müssen sie sind optional. Bitte prüfen Sie meinen Vorschlag und teilen Sie mir doch das Resultat mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Vielen Dank.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Besten Dank für Ihre Auskunft. Ob mir diese weiterhilft kann ich im Moment noch nicht beurteilen. Wie kann ich Sie später erreichen um meine Wertung abzugeben?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

in dem Sie Ihre Mails öffnen > Sie erhalten eine Mail von Justanswer > klicken auf "Antwort ansehen" > navigieren bis ganz nach unten und da steht dann meine Antwort bzw. dort können Sie erneut antworten. Machen es Sie es in aller Ruhe und im Zweifel helfe ich Ihnen natürlich.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Besten Dank. Also hören wir später wieder voneinander. Bis dann. MfG Peter Riva
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
In Ordnung, bis hinter her dann ich bin gespannt. Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sind Sie inzwischen schon weiter gekomen? Was genau funktioniert denn und was nicht? Das bekommen Sie so heraus.

Windowstaste+Pause > Gerätemanager

Meist funktioniert WLAN oder Sound nicht. Können Sie mir den Status mitteilen?

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sind Sie inzwischen schon weiter gekomen? Was genau funktioniert denn und was nicht? Das bekommen Sie so heraus.

Windowstaste+Pause > Gerätemanager

Meist funktioniert WLAN oder Sound nicht. Können Sie mir den Status mitteilen? Ich benöitge eine Meldung Ihrerseits, so das wir den Vorgang fortsetzen können. Vielen Dank.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer