So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo mein Acer 7738G lässt sich nicht mehr zurück setzen,

Kundenfrage

Hallo mein Acer 7738G lässt sich nicht mehr zurück setzen, es kommt die fehlermeldung BOOTMGR is Missing, habe aber keine recoverie-cd zusammen gestellt hatte ich vergessen Cry
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

um das Problem zu beheben muss der Bootsektor repariert werden.

Bitte laden Sie folgendes herunter:

CB Notfall CD

Einfach das Programm herunterladen und ausführen. Damit können Sie dann eine startfähige CD brennen.

Eventuell müssen sie noch im BIOS die Bootreihenfolge so abändern,
dass das CD/DVD Laufwerk als primäres Bootmedium verwendet wird).

Beim Starten des PCs (ganz am Anfang) wird Ihnen angezeigt welche Taste
Sie drücken müssen um in das Setup oder BIOS zu gelangen. Oft ist das die
Taste ENTF, F2 oder F10. Drücken Sie diese Taste dann wiederholt bis sie im BIOS sind.

Dort suchen Sie nach einer Einstellung wie Bootgerätepriorität oder Bootreihenfolge und
setzen das CD/DVD Laufwerk an die erste Posiion, beziehungsweise stellen Sie es als
"Primäres Bottgerät" ein.

Jetzt können Sie dies gebrannte CD oder DVD einlegen, im BIOS die Änderungen
speichern und das BIOS verlassen.

Nun startet der Rechner von der Notfall-CD. Benutzen Sie diese
um den Bootrecord zu reparieren. Eine Anleitung dazu finden sie hier:
Beschädigtes Windows reparieren

Für Rückfragen stehe ich natürlich immer zur Verfügung.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Vielen Dank für Ihre Fairness!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


 


Ich habe die CB-Notall CD in meinen Laptop rein gemacht, und ihre Anweisungen befolgt, aber die CD läuft nicht an nach dem Neustart getätigt wurde, anscheinend brauche ich doch die Windows7 CD, die ich aber nicht besitze und kaufen kann

Attachments are only available to registered users.

Register Here


 


MfG


Sabine K

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nein, daran kann es nicht liegen. Die CD ist, wenn Sie sie durch das
eingebaute Brennprogramm der Notfall CD gebrannt haben, auf jeden Fall
genauso startfähig wie eine Windows CD.

Können Sie mir die Eisntellungen im BIOS einmal hier anführen, die Sie
verändert haben, und wie genau diese jetzt angeordnet sind?

Wir bekommen das schon hin!

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


 


also das war schon komisch, gestern hat die cd doch funktioniert, aber die Fehlermeldung kommt weiterhin.


Sobald ich den Laptop herunterfahren lass und wieder auf Neustart drücke, muss ich immer auf F1 drücken und dann kommt Es wurde ein Festplattenfehler gefunden.


Es hört sich so an das die Defekt ist, dann muss ich bestimmt eine neue Festplatte kaufen oder.


 


Frage muss ich wieder was zahlen wenn ich Ihnen Antworte bzw. an Sie


 


MfG


 


Sabine K

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erstmal zum Thema Bezahlung. Bisher haben Sie mir noch nichts bezahlt. Das
geschieht erst wenn Sie eine meiner Antworten positiv bewerten. Solange
sich unser Kontakt noch um dasselbe Thema dreht verlangen wir aber
natürlich keine weiteren Zahlungen. Ansonsten müssten Sie eine neue
Anfrage eröffnen.

Ihre bisherige Anzahlung liegt derzeit bei JustAnswer als Guthaben vor.
Mein Anteil wird erst dann an mich weitergeleitet wenn Sie mich mit
einem positiven Smiley bewerten.

Jetzt wieder zum fachlichen Thema :) In dem Fall ist es tatsächlich ein
Harware und kein Konfigurationsproblem. Dann war der Bootmanager nur ein
erster Indikator dafür dass die Festplatte einen Schaden hat...

Wann und wo haben Sie das Gerät denn gekauft?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


 


das sind jetzt schon über 2 Jahre her, hatte es damals beim media-markt gekauft, kann man die festplatte nicht einfach austauschen?


 


MfG


Sabine K

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Doch, sie könnnen sich eine passende Ersatzfestplatte besorgen und
einbauen. Das ist in der Regel nicht zu schwer, da Festplatten meist
einfacher verbaut und daher auch einfacher austauschbar sind.

Hier finden Sie eine allgemeine anleitung dazu:
http://www.ramfinder.de/information.php?info_id=45

Wenn Sie die alte Festplatte ausgebaut haben finden Sie üblicherweise
als Aufkleber alle Informationen die Sie für eine Neubeschaffung brauchen:
- IDE, SATA, SATA 2, SATA 3 (Eins davon muss es sein)
- Größe in GB (Sie können natürlich auch eine größere oder kleinere Platte anschaffen)

Die bestellen Sie dann und bauen Sie ein. Das ist wirklich nicht
schwierig. Achten Sie nur darauf dass dabei immer Akku und strom abgekoppelt sind.

Danach müssen Sie Windows von einer Windows DVD neu installieren.
Sie sagten Sie haben keine, aber das ist absolut kein Problem.

Seit Windows 7 dürfen Sie, solange Sie eine gültige Lizenz besitzen, sich eine Windows 7 DVD selbst brennen.

Laden Sie sich einfach von folgender Seite ihre korrekte Windows 7 Version herunter (Die Links dazu finden Sie auf der Seite unten in einer kleinen Tabelle, einfach korrekte Version auswählen und auf "Zum ISO-Download" klicken):
Windows 7 ISOs

Danach installieren Sie IMGBurn auf Ihrem PC:
ImgBurn

Nach der Installation legen Sie eine beschreibbare DVD ein und öffnen
Sie die heruntergeladene Anwendung IMGBurn. Dort wählen Sie die heruntergeladene ISO-Datei von Windows 7 als Image aus, und brennen diese auf die DVD.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer