So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Live mail. Wollte ein mail aus dem Ordner "gesendete Mails"

Kundenfrage

Live mail. Wollte ein mail aus dem Ordner "gesendete Mails" mir ansehen. Möglicherweise hab ich mit der Maus einen Klick zuviel gemacht. Auf alle Fälle waren auf einen Streich alle Mails aus dem Ordner verschwunden. Sie sind auch nicht im Papierkorb. Was ist hier passiert? Kann ich die Mails wiederherstellen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das ginge mit dem folgenden Programm:

http://www.softpedia.com/get/System/Back-Up-and-Recovery/Windows-Mail-Recovery.shtml

das ist für 30 Tage kostenlos versuchen Sie es einmal damit. Damit kann man gelöschte Mails wiederherstellen.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

es gäbe noch ein Programm auf deutsch ebenfalls kostenplfichtig (kostenlose Programme gibt es in diesem Bereich nicht das ist beabsichtigt):

http://www.emailadept.com/de/Windows-Mail-Undelete.htm

das setzt natürlich vorraus, das die Mails auch überhaupt in Windows Live Mail waren d.h. das Sie ein POP3-Konto und kein IMAP4-Konto haben. Bei IMAP4 ist eine Wiederhersellung nicht möglich. Wenn bei POP3 die Kopie auf dem Server liegt kann sie aber noch abgeholt werden.

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden.

Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Ich bin morgen ab 9 h wieder online ich hoffe das ist OK für Sie.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Geben Sie nur dann und nur dann eine positive Bewertung ab, wenn ich Ihnen helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen und Rückbuchungen dies möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden. Kurzum: Sollten meine Tipps nicht zur Lösung Ihres Problems beigetragen haben, so sehen Sie bitte von jeglicher Bewertung ab. Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer