So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo ich habe ein Omnia 7 Win7 Phone. Leider kommt beim anschließen

Kundenfrage

Hallo ich habe ein Omnia 7 Win7 Phone. Leider kommt beim anschließen immer die Fehlermeldung setup unvollständig - führen sie letzten Schritte auf dem Handy aus.

Was soll da ausgeführt werden? Der PC erkennt das Handy aber Zune nicht.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.
Ist im Servicemenü das Thetering aktiviert?

Das Thetering im Debugmodus ausschalten und danach Zune synch aktivieren
http://www.engadget.com/2010/11/11/windows-phone-7-usb-tethering-uncovered-on-samsung-phones/

Danach sollte es funktionieren

Klappt es danach?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Gerd,

wenn ich das richtig verstanden habe. Diagnose aufrufen und Gatter, Gatter 634 Gatter abschließen eingeben. Da tut sich dann aber nichts?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wen die Zune Software nicht richtig funktioniert hilft meist das Microsoft Fix-it-->

http://support.microsoft.com/kb/929358/de

Aber dies ohne Omnia durchführen.

Vermute eher das es eine andere Tastenkombination ist.

Aber wen das Omnia angeschlossen wird dann sollten doch drei bzw, vier verschiedene Auswahlmöglichkeiten erscheinen und dort kann man dann Thetering deaktivieren. Sonst fehlt mir nur noch ein über Einstellungen--

http://www.areamobile.de/news/17083-windows-phone-7-usb-tethering-und-es-geht-doch

hier sind noch einige andere Angaben

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
In das menue für das thetering bin ich mit *#7284# XXXXX Zune stand drin dann erst auf thetering gestellt und wieder zurück. Geht aber immer noch nicht. Wieder die Meldung setup unvollständig. Führen sie die letzten schritte auf dem Handy durch. Jetzt probiere ich die anderen Möglichkeiten.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sonst eventuell Zune komplett deinstallieren und neu installieren. Es ist bekannt das Zune ziemlich Zickig ist unter Windows XP, deshalb ist es wichtig das mindestens bei XP SP3 installiert ist sowie alle NET.Framework auf den aktuellen Stand inkl. Silverlight.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Gerd was ist Silverlight ist das im XP SP 3 enthalten?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ist von Microsoft und kommt meist über das Windows Update mit, ist ähnlich aufgebaut wie Adobe Flash Player.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Gerd erst mal vielen Dank. Gelöst ist das Problem noch nicht und jetzt sicher eine Zeitfrage.


 


Ich wünsche einen guten Abend.


Rainer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

kein Problem!

Werde schauen eventuell gibt es noch eine andere Möglichkeit um das Problem zu lösen. Wen ich etwas finde schreibe ich es hier ein.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Gerd,


 


ich bin schon zufrieden, wie so gibt es keine gescheiten Anwortbogen. Damit einem sowas nicht nochmal passiert. Sorry! Ich bedanke XXXXX XXXXX wenn es einen weiteren Tip gibt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich mach das schon.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

gehen Sie bitte auf folgende Webseite und machen Sie die Schritt für Schritt Anwendung.

http://support.microsoft.com/kb/2468307

eventuell müssen Sie die Zertifikatsanmeldung ändern.

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer