So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo und guten tag, ich möchte die Verlängerung der Lizen

Kundenfrage

hallo und guten tag,
ich möchte die Verlängerung der Lizen bei Kaspersky 2012 eingebe,es erscheint aberf immer die meldung basegui.ppl nicht gefunden. Was mache ich nun?
Vielen Dank XXXXX XXXXX Antwort
M.Th.Steinko
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie folgendes: Löschen Sie Kaspersky vollständig und zwar Deinstallation und dann müssen Sie folgendes Tool laufen lassen, um alle Reste zu löschen:

http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Lab-Products-Remover_49841089.html

danach müssen Sie einmal folgendes laufen lassen: CCleaner:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Danach downloaden Sie Kaspersky AntiVirus von hier und installieren es neu:

Kaspersky Internet Security 2012:
http://www.kaspersky.com/de/kis_download

Kaspersky Antivirus 2012:
http://www.kaspersky.com/de/trials_kav

Hinweis: Den Produktschlüssel müssen Sie natürlich haben.

Sie sollten alles als Administrator machen d.h. je rechte Maustaste auf das entsprechende Programm > "als Admiinistrator ausführen".

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das hatte ich schon vorher gemacht,bringt aber kein Ergebnis
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann muss ich die Frage freigeben der o.a. Weg funktioniert wenn keine Reste mehr existieren. Bitte warten Sie einen Moment. Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

Laut Kaspersky handelt es sich um ein Bug-->

http://translate.google.ch/translate?sl=en&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fsupport.kaspersky.com%2Ffaq%2F%3Fqid%3D208286550&act=url

wen Sie nach der verlinkten Adresse gehen müssen Sie Free Studio 5.5.0 deinstallieren und eine höhere Version als FreeStudio 5.5.0 installieren-->

http://www.chip.de/downloads/Free-Studio_32952923.html

Klappt es nun?

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es klappt einfach nicht.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

melden Sie sich bei ihren Konto an von Kaspersky und gehen anschliessend in den Download Ordner. Zunächst laden Sie sich nur die Installations Datei herunter und merken sich den Ordner wo Sie in abgelegt hatten.

Zunächst gehen Sie bitte in die Systemsteuerung--Programme und Funktionien und löschen alles was mit Kaspersky zu tun hat von ihren Computer. Im Anschluss Drücken Sie bitte die Windowstaste+R und geben regedit ein. Danach bestätigen Sie noch mit Ok und das 2x. Im Registry Editor Fenster klicken Sie bitte auf Bearbeiten und im Anschluss auf Suchen

Internetverbindung sollte keine vorhanden sein (auf Aus)

Im neuen Fenster geben Sie bitte Kaspersky ein und bestätigen mit OK

Nun wird ihre Registry nach restlichen Unterordner durchsucht. Löschen Sie alles was im Zusammenhang steht eben mit diesen Programm. Um alles zu wiederholen markieren Sie Links oben Computer und drücken auf der Tastatur F3, wiederholen Sie diese Schritte solange bis die Meldung kommt "Suche abgeschlossen"

Danach lassen Sie noch den cleaner laufen und im Anschluss daran Starten Sie ihren Computer Neu, schalten die Internetverbindung wieder ein und gehen in den Ordner wo die Download Datei ihres Kaspersky ist und starten diesen mit einen Doppelklick bei aktivierter Internetverbindung.

Bei dieser Aktion benötigen Sie viel Geduld, den Kaspersky hat sich tief im System verankert und hier müssen einfach alle Dateien die mit Kasp. in Verbindung stehen gelöscht werden.

Mfg und gutes gelingen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer