So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo,kann mein PC nicht öffnen,da kommt gruppenrichtlineinclient

Kundenfrage

Hallo,kann mein PC nicht öffnen,da kommt gruppenrichtlineinclient zugriff verweigert.bitte um info
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wie lautet denn die exakte Fehlermeldung? Starten Sie einmal neu sofort F8 drücken > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" > anmelden jetzt folgende Schritte ausführen:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Falls dem so ist, bitte erneut in den o.a. Modus und mit u.a. Schritte fortfahren.

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie nutzlose und damit unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- DriverScan
- Babylon
- RegScan
- ASK

Hinweis: Die o.a. Liste enthält die hufigsten sog. Pseudo- bzw. Sinnlosprogramme. Diese findet man leider auf vielen PCs (oder mindestens eine Toolbar). Die o.a. Programme sollten sofern sie nicht benötigt werden restlos gelöscht werden das gilt insbesondere für TuneUp und RegistryBooster beide Programme können negative Auswirkungen auf das System haben.

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Zum Schluss: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden.

Zu guter letzt navigieren Sie hier her: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen".

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann das nicht lösen,mein tel.036374 16750
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

leider nein wir beiten leider keinen telefonischen Support an. Die Anleitung ist jedoch auch recht gut lesebar aufgebaut normalerweise müssen Sie nur Schritt für Schritt vorgehen. Die Erfahrung hat gezeigt, das dies auch kein Problem darstellt. Versuchen Sie es doch einmal.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es kommt ein hinweis PressF2 enter Setup -F12 Multi Boot Menü
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, nur diese Anzeige? Der PC muss danach sofort weiter starten. Sie müssen F8 danach d.h. nach dieser Anzeige drücken erst dann kommt das Windows Startmenü. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kommt immer noch gruppenrichtlinien client zugriff verweigert
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Sie müssten einmal alle von mir genannten Vorschläge durchführen. Starten Sie Vista mal ganz normal klappt denn das so das Sie wenigstens auf den Desktop Zugriff haben? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
,und im abgesichertem modus ,kann ich keine datei öffnen,und es kommt dann nur zustimmung des Administrator ,kann nur den Gastmodus nutzen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich lasse mir etwas einfallen. Versuchen Sie doch einmal, eine Vista DVD zu bekommen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok,danke
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit der Vista DVD können Sie den PC starten dann können Sie von dor die sog. Computerreparatur Optionen auswählen sie können dann eine Reparatur machen lassen oder eine Systemwiederherstellung falls alles nichts nutzt. Wichtig ist aber, das Sie eine passende Vista DVD haben (keine Recovery DVDs). Nur so denke ich, kommen wir hier weiter. Ich hoffe das dem so ist und würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen dazu einfach auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Natürlich bin ich weiter für Sie da! Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer