So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

mein Passwort war BOXER,ich komme mit diesen wort nicht mehr

Kundenfrage

mein Passwort war BOXER,ich komme mit diesen wort nicht mehr in mein GMX Postfach hinnein,was soll ich machen.DANKE.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Mail-Anbieter in keiner Form Zugriff.

Sollte es ein technisches Problem sein, kann ich Ihnen sicher weiterhelfen. Hat es jedoch mit Ihrem Account zu tun, weil das Passwort abgelaufen, ungültig usw. ist, oder ist Ihr Zugang gesperrt, müssen sich direkt mit dem Mail-Anbieter in Verbindung setzen.

Folgende Möglichkeiten sind gegeben um das Passwort zurückzusetzen und diese werden auf der folgenden Support Seite des Anbieters geschrieben


http://faq.gmx.de/account/passwort/1.html
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde
nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


mir wurde anderweidig geholfen,habe 20.-euro umsonst gezahlt,ist aber in ordnung,vielen dank,DANKE.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es freut mich zu hören, dass ihnen geholfen werden konnte und das Problem gelöst

Ich bitte Sie meine jetzige Antwort noch positiv! Zu bewerten, damit der Fall im System geschlossen werden kann und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es freut mich zu hören, dass ihnen geholfen werden konnte und das Problem gelöst

Ich bitte Sie meine jetzige Antwort noch positiv! Zu bewerten, damit der Fall im System geschlossen werden kann und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

es freut mich zu hören, dass ihnen geholfen werden konnte und das Problem gelöst

Ich bitte Sie meine jetzige Antwort noch positiv! Zu bewerten, damit der Fall im System geschlossen werden kann und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende

MFG

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich kann nichts bewerten,wenn ich nichts in ansbruch genommen habe,ich habe 20euro umsonst bezahlt,trozdem vielen DANK;danke.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja das verstehe ich!

Aber als Hintergrund Info:

Sie haben 20€ an den ServiceAnbieter JustAnswer gazahlt (das war der wert Ihrer Frage)
Beantworten tut aber nicht JustAnswer die Fragen der Kunden, sondern die Experten und das sind freie Mitarbeiter.

Als freier Mitarbeiter (Experte) erhalte ich für eine positive Bewertung des Kunden sowieso nur 50 % am Wert der Frage für meine Arbeit.

Bedeutet, wenn Sie keine positive Bewertung abgeben, erhällt
JustAnswer die
20€ und ich gehe für meine Arbeit (wenn bei Ihnen auch nicht viel) leer aus.

Da Ihre 20,00 sowieo "weg" sind und durch eine Positive Bewertung meiner Antwort, dieser Betrag natürlich auch nicht höher wird, bitte ich Sie hiermit um eine positive Bewertung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

MFG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde
nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist,
damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist die Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun doch gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll


Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann, ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer