So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag verehrtes Expertenteam, wir führen die Sicherung

Kundenfrage

Guten Tag verehrtes Expertenteam, wir führen die Sicherung unseres Windows Server 2012 mit Symantec Backup Exec 2012 aus. Seit kurzem verlangt das Programm 1.) eine stetige Neuinventarisierung der Mittwochs-Sicherung ( Sicherung erfolgt von Montag bis Freitag auf separaten 500 GB Festplatten) und 2.) versendet sie keine Benachrichtigungs-Mails an den ausgewählten Empfängerkreis mehr. ( als Provider haben wir strato ). Überprüfungen ergaben bisher keine bekannten Fehlermerkmale. Wir würden uns über die Hilfe durch einen Experten sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen G.Weber


Optionale Informationen:
Betriebssystem: Windows Server 2012
Internet Browser: Internet Explorer

Schon probiert:
Bei der Speicherplatte handelt es sich um eine USB-Platte, die wir vor der Speicherung jeweils an- und abgesteckt haben, das Problem damit aber nicht gelöst war.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und eventuell könnte es auch bei Ihnen helfen

Ich hatte das gleiche Problem und habe mit dem Support telefoniert.
Es gibt ein bekanntes Problem mit dem deutschen Paket des SQL Servers.

Die Lösung.
1.Deinstallieren
2. von der CD das SQL Verzeichnis kopieren ( BE/WinNT/Install) und die Datei darin umbenennen in SQLEXPR_DEU.EXE
3. Neuinstallation und dabei die umbenannte SQL Datei zuweisen.

Klappt es danach?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Gerd Ed,


 


zunächst vielen Dank für Ihre Antwort.


 


Wir werden den von Ihnen gegebenen Hinweis unverzüglich umsetzen und uns danach noch einmal bei Ihnen melden dürfen, sofern es zu der von Ihnen beschriebenen Vorgehensweise noch Fragen geben sollte oder die Problematik noch bestehen.


 


Mit besten Grüßen


G.Weber

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Mfg

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

konnte das Problem gelöst werden?

Vielen Dank für eine Antwort

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Gerd Ed,


vielen Dank für Ihre Nachfrage; leider kommen wir auf Grund der Krankheit eines Mitarbeiters erst in der neuen Woche dazu Ihren Servicehinweis in die Praxis umzusetzen.Sobald dieses geschehen ist, werden wir etwas dazu sagen können und uns dann auch gleich wieder bei Ihnen melden.


 


Einen guten Start in die neue Woche- und,


mit besten Grüßen -


G.Weber

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

das ist kein Problem, melden Sie sich einfach sobald es etwas neues gibt!

Mfg und ein schönes WE

Gerd Ed.