So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, mein Laptop (Medion) hat sich "aufgehängt". Nach dem

Kundenfrage

Hallo,
mein Laptop (Medion) hat sich "aufgehängt". Nach dem hochfahren zeigt er Folgendes an:
"Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3 von 3 - 0% abgeschlossen. Schalten Sie den Computer nicht aus." Der PC hängt sich in dieser Arbeitsphase auf und fährt dann nach einiger Zeit automatisch wieder herunter.
Reichen hierzu 10,-- € Honorar? Bin Student.
Danke XXXXX XXXXX
Jochen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

nach dem Einschalten des laptops. Noch bevor Windows anfängt zu booten drücken Sie des öfteren F5, dann öffnet sich ein Boot-menü. Wählen Sie dort den abgesicherten Modus. Im abgesicherten Modus können Sie die Systemwiederherstellung nutzen um Ihr System auf einen Zeitpunkt zurückzuversetzen in welchem es noch funktionierte.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


nach drücken der F5- Taste kommen die Angaben:


Auswahl des zu startenden Betriebssystems, oder TAB zur Auswahl eines Tools. Zur Auswahl ist dann Folgendes:


Microsoft Windows Vista


Drücken F8 für weitere Option der Auswahl


Tools: Windows Speicherdiagnose


 


Ich habe Microsoft Windows Vista angewählt und dann abgesicherter Modus gewählt. Der Rechner begann dann zu arbeiten, ist aber nach 5 sec. wieder in die vorherige Hängeschleife zurückgefallen.


Was kann ich jetzt noch tun?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Drücken Sie zusätzlich die Taste F8 für die weiteren optionen, dort finden Sie den abgesicherten Modus.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gut, dan kommen folgende Optionen:


Abgesicherter Modus


Abgesicherter Modus mit Netzwerbetreibern


Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung


Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration (erweitert)


Welche bringt mich weiter?


 


Wenn ich abgesicherter Modus wähle werden Windowsdateien geladen. Aber nicht vollständig. Es kommt dann Unterbrechung bitte warten. Dann fällt der PC in die Problemlage zurück.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, der abgesicherte Modus fällt flach. Dann testen Sie bitte die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration".

Wissen Sie unter Umständen um welches Update es sich handelt (Beispielsweise: Windows 7 Service pack 1).
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein, das weiß ich leider nicht. Steht auch nicht auf dem Bildschirm.


Habe die "letzte bekannte Konfiguration" probiert. Das geht auch nicht.


Was jetzt?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich melde mich bis heute Abend ab.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann starten Sie den PC bitte von der Windows 7 Installations DVD und führen eine Reparaturinstalaltion durch.

Wie das funktioniert wird auf folgender Seite super beschrieben.

http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2012/9484-reparaturinstallation-unter-windows-vista-windows-7.html

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer