So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Wir haben gerade einen Anfruf von Micosoft London erhalten,

Kundenfrage

Wir haben gerade einen Anfruf von Micosoft London erhalten, in dem geschildert wird, auf
dem Computer meines Mannes wären eine Reihe von Ungereimtheiten aufgetaucht, es wurde eine große Liste mit über 2000 warnings aufgelistet. Mein Mann ging dann über
AMMYY ins Internet. Nach vielen unerkl'rlichen Informationen wurde ihm mitgeteilt, dass die Lizenz abgelaufen sei, deshalb keine Garantie mehr best[nde. Er muesste eine Verlaengerung und eine Zahlung fuer die neue Garantie leisten. Er lehnte dies ab und bis Dienstag um Aufschub bat, wurde mir mitgeteilt, dass der Computer ab sofort geblockt wird was auch sofort geschah. Es wurde ihm mitgeteilt, dass er nur [ber ein neues Kennwort seinen PC wieder benutzen koenne.
Da uns diese Geschichte sehr merkwuerdig vorkommt, bitten wir um Auskunft, ob es sich hier um einen normalen Vorgang handelt. Das Englisch war teilweise sehr schlecht zu verstehen und wir wissen jetzt nicht, wie wir uns weiter zu verhalten haben.
Wir waeren Ihnen dankbar, wenn Sie diese Angelegenheit klaeren und erledigen koennten.
Kurt Beck, Kroegelsteiner Str. 8, 81243 Muenchen, Tel.NNN-NN-NNNN
Da uns dieser Anruf sehr misstrauisch macht.
Mit freundlichen Gruessen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Ganz wichtig es handelt sich hierbei um einen Betrug! Bitte nicht bezahlen oder auch sonstige Forderungen reagieren! Der Hersteller Microsoft ruft keinen seiner Kunden zuhause an um ihm dann über eine Fernwartungs Software den Computer zu sperren

Welches Betriebsystem ist auf ihrem Computer installiert?

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde
nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben,
bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Vielen Dank und Viele Grüße

Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer