So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich arbeite mit Vista und pinnacle studio ultimate version

Kundenfrage

Ich arbeite mit Vista und pinnacle studio ultimate version 14. Seit einiger Zeit erscheint beim Laden meines z.Zt. bearbeiteten Projekts ein Fenster mit dem Hinweis: "Importer funktioniert nicht mehr". Nach Schließen dieses Fensters kann ich aber mit meinem Projekt weiter arbeiten! Allerdings stürzte das Programm ab, nachdem ich Überblendungen eingefügt hatte, sobald ich die Option "Film erstellen" anklicke. Nachdem ich zur Probe die Überblendungen gelöscht hatte, nahm das Programm die Oüption "Film erstellen" an und es wurden die Frames für etwa die Hälfte meines Projektes geschrieben. Doch dann erfolgte ein Abbruch wegen "eines Fehlers beim Exportieren". Ich weiß nichts mit dieser Meldung anzufangen und kann auch nicht feststellen an welcher Stelle und warum solch ein Fehler aufgetreten ist.
Was ist zu tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen der Importer nicht mehr richtig funktioniert machen Sie bitte folgendes-->

http://www.godiz.ch/index.php/support/wissensdatenbank/355-importer-funktioniert-nicht-mehr

wie im verlinkten Teil beschrieben durchführen.

Auch wäre es gut wen Pinnacle Studio auf einer Partition mit reichlich Platz installiert wurde

Klappt es nun?

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd ed.