So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe ein macbook air. Es kommt vor, dass die Maustasten

Kundenfrage

Ich habe ein macbook air. Es kommt vor, dass die Maustasten (links) nicht mehr reagiert. Die rechte Taste reagiert sehr eigenartig. Das trackpad funktioniert dann auch nicht mehr. Was tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

setzen Sie an Ihrem Mac einmal das sog. NVRAM und Parameter RAM zurück:

http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE

sehr oft lassen sich damit solche Probleme beheben. Weitere Ursachen wären: Mac OS X Installation ist zu stark beschädigt (Programm zur Reparatur von Datei- und Benutzerrechten ausführen) des weiteren kann ein Defekt vorliegen z.B: an enem Port oder dem angeschlossenen Gerät selbst. Prüfen Sie doch einmal eine andere Maus und einen anderen Port.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
:-)
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo das klingt so, als würde es wieder laufen,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Geben Sie nur dann und nur dann eine positive Bewertung ab, wenn ich Ihnen helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen und Rückbuchungen dies möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.

Kurzum: Sollten meine Tipps nicht zur Lösung Ihres Problems beigetragen haben, so sehen Sie bitte von jeglicher Bewertung ab.
Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Geben Sie nur dann und nur dann eine positive Bewertung ab, wenn ich Ihnen helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen und Rückbuchungen dies möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.

Kurzum: Sollten meine Tipps nicht zur Lösung Ihres Problems beigetragen haben, so sehen Sie bitte von jeglicher Bewertung ab.
Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Hinweis: Bitte geben Sie nur einmal eine positive Bewertung ab.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Smile Vielen Dank. Ich war mit Ihrer Antwort zufrieden.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

gern geschehen ich habe gern geholfen und ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung :-) sehr gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer