So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, seit 26.07.12 werden folgende Windows updates auf meinen

Kundenfrage

Hallo,
seit 26.07.12 werden folgende Windows updates auf meinen Rechner scheinbar erfolgreich installiert: KB2487367, KB2656351, KB2468871, KB2533523, KB2600217.
Nach jedem Neustart des Rechners zeigt nach einigen Minuten das Windows Update Info Tool, dass wieder 5 neue wichtige Updates verfügbar seien. Es sind die gleichen wie oben beschrieben! Die Prozedur wiederholt sich ständig.
Mein Betriebssystem: Win 7 Home Premium 32 Bit SP1
Mein Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T
RAM: 4GB

Vieleicht habe Sie eine Lösung für das Problem, den der kostenlose Support für das Produkt ist ausgelaufen.

MfG

Andreas Jagoda
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie einmal folgendes:

Windowstaste+Pause > Windows Update > Einstellungen ändern

dort einstellen: "nach Updates suchen aber Zeitpunkt zum herunterladen und der Installtion manuell festlegen". Dann sollte mindestens einmal die Liste kommen mit den besagten Updates.

Dann tauchen die Updates wahrscheinlich wieder auf dann gehen SIe auf "Updates anzeigen" und wählen die Updates einfach ab. Danach sollten sie nicht mehr erscheinen.

Prüfen Sie bitte die Systemzeit und das Systemdatum. Ferner ist bekannt, das der Microsoft Update Server ab und zu Probleme hat (fehlerhafte Signaturen etc) d.h. es muss nicht an Ihrem System liegen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

Ich habe deine vorgeschlagenen Schritte durchgeführt, leider besteht das Problem weiterhin. Systemzeit und Datum sind korrekt.

Was nun?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie mal eine Reparatur von außen.

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

klappt auch das nicht, kann das Problem durchaus bei Microsoft selbst liegen in dem Fall können wir leider nichts machen. Eine Reparatur sollte aber helfen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

Leider führte auch auch das nicht zum Erfolg (kein Problem erkannt).

MfG Andreas
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ok also in dem Fall mal die besagten Updates deinstallieren das finden Sie unter Windows Updates > Updateverlauf anzeigen > installierte Updates dann diese mal löschen und neu installieren lassen.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Halloalles durchgeführt. Problem besteht nach wie vor.Andreas ,
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
,Hallo,alles durchgeführt. Problem besteht nach wie vor.Andreas
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

habe alles durchgeführt. Das Problem besteht nach wie vor.

Andreas
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann weiß ich leider keinen Rat mehr. Ich verwende Windows XP nur noch auf einem Rechner dort tauchten ähnliche Probleme auf es lag am Update Server von Microsoft. In Ihrem Fall bin ich mir nicht sicher ich würde daher sogar eine sog. Reparaturinstallation vorschlagen:

http://www.supportnet.de/faqsthread/878

es kann jedoch sein, das Sie alle Programme neu installieren müssen das passiert in einigen Fällen. Bitte sichern Sie vorher alle wichtigen Daten und geben Sie mir später Bescheid.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer