So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Name ist Tankred Bark. Ich habe einen Leptopp aspire

Kundenfrage

Hallo, mein Name ist Tankred Bark. Ich habe einen Leptopp aspire v5-571g und benötige die Software der Webcam, nach einem Absturz der Festplatte ist leider gar nix mehr übrig. Zwar ist die versteckte Partition noch intakt(so scheint es) wo die gesammte Win 7 Installation plus treiber und die schöne spezifische Software sammt Spiele drauf ist, aber ich kann nicht darauf zugreifen...es sei denn Sie hätten eine Idee. Es müsste doch auf der "sichtbaren" Festplatte ein Befehl sein, der den Läppi automatisch von der versteckten Partition installieren lässt...oder? Wenn woher bekomme ich den und wie muss ich den händeln?
MfG
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie mal die Tastenkombination Alt + F10 beim Start des Notebooks aus. Das sollte den Recoverymodus von Acer starten.
Klappt das bei Ihnen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
keine Ahnung, das hatte ich nicht versucht. Ich probiere das gleich mal aus.Also wenn ich damit die orgilale Installation in Gang setze (OEM Windows) könnte meine Reaktion sehr lang dauern, denn die Neuinstallation plus Internet einrichten dauert einife Stunden.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie das mal aus. Die Recovery auf den Werkszustand sollte nicht so lange dauern und relativ schnell gehen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
geht nicht, folgender Text:
windows-startoptionen bearbeiten für: win7
Pfad \win\system32\winloadet.exe
Partition 1
Festplatte 6ce6b
[\NOEXECUTE=OPTIN
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann haben Sie wohl Alt + F 10 zu spät gedrückt, denn das muss man vor dem Laden von Windows tun. Sie können diese Tastenkombination auch mehrfach hinterneinander drücken, um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry, ich war bis in die Nacht beruflich unterwegs. Also hab es oft mit alt F10 versucht, sie selbe Anzeige wie schon beschrieben. gehe ich dann auf Esc, habe ich die Wahl den abgesicherten Modus zu starten, oder WIN 7 zu reparieren.Ich habe Reparatur gewählt, bin aber der Überzeugung, dass er aus dem nachinstallierten Windows repariert, denn er findet keine Fehler. Bei der OEM Version sollte Windows feststellen, dass vieles fehlt
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann scheint das mit dem Recovery Modus nicht zu funktionieren, denn dieser hat nix mit Windows zu tun. Gehen Sie mal zu:
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers
Dort müssen Sie Ihr Notebook Modell auswählen und dann erhalten Sie alle Treiber/software zu Ihrem Notebook, inkl. für Ihre Webcam.
Hilft das?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer