So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mei Computer läst sich nicht hochfahren es erschentdüch Dell

Kundenfrage

Mei Computer läst sich nicht hochfahren es erschentdüch Dell oder drüch Tab Dell hab ich nicht auf der Tastatur auch im abgesicherten Modus fährt er nich hmehr hoch
Mit welcher Tasten kombination kann ich von der CD starten
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen eine CD im Laufwerk ist drücken Sie bitte die F12 Taste um dort einstellen zu können das Sie von der CD/DVD Laufwerk starten möchten.

Klappt es nun?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.









Es ist wie vorher wenn ich F2 drücke es erscheint wieder für abgesicherter Modus und irgandwann


ist Stillstand


Gruß D.Backes



 








Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auch mit F12 drücken ist es das GleichComputer fährt hoch und iegendwann ist Stillstand ,

 

Es ist wie vorher wenn ich F2 drücke es erscheint wieder für abgesicherter Modus und irgandwann

ist Stillstand

Gruß D.Backes

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
, Auch mit F12 drücken ist es das GleichComputer fährt hoch und iegendwann ist Stillstand ,

 

Es ist wie vorher wenn ich F2 drücke es erscheint wieder für abgesicherter Modus und irgandwann

ist Stillstand

Gruß D.Backes

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gehen Sie zunächst ins Bios und ändern dort die Starteinstellungen wie folgt unter Advanced

1st CD/DVD Laufwerk

2st HDD (ST95638...)

3st sonstiges

kommen Sie überhaupt ins Bios?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein


Der Computer fährt hoch es erscheint das Windows XP


Logo mit derLaufleiste und nach sehr langer Zeit erscheint das Asus Startbild mit drück Dell oder Tab,aber es rührt sich nichts


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie noch die Windows XP CD?

Legen Sie diese ein und reparieren danach den Bootsektor damit

Wie finden Sie auf folgender Webseite-->

http://www.dirks-computerecke.de/pc-probleme/windows-xp-bootsektor-reparieren.htm

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es ist ist jetzt immer das gleiche Spiel


Wenn ich den Computerhoch fahre erschein ob ich normal oder im abgesicherten Modus sterten will


egal wieich es mache nach einiger Zeit auf dem Bildschirm schriftzug


kein Signal dann erscheint das Starbild wieder von


Asus


P5G41T-MLE


Matherboard


Prass Del to ru Setup, Press Tab to disolay BIOS POST Message


und es tut sich danach nichts


Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte zu Löschen


Die Daten davon hab ich auf externer Festplatte gesichert


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

entweder ist es die Bios Batterie die nach einen Austausch schreit oder es ist das Mainboard das einen knacks hat, tippe aber eher auf die Bios Batterie die ausgetauscht werden sollte. Und auch wichtig wie alt ist der Computer selbst

Die letzte Möglichkeit was eventuell helfen könnte ist die Windows XP CD einlegen und versuchen das Betriebssystem nochmals Neu zu installieren.

Windows XP Installation läuft ab wie in folgenden Weblink angezeigt.

http://www.edv-lehrgang.de/windows-xp-installieren/

dadurch wird die Festplatte auch gelöscht bzw. Formatiert.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

wie sind die Fortschritte, konnte etwas erreicht werden mit der letzten Antwort?

Vielen Dank für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wie es aussieht ist das Mainboard nicht in Ordnung.


Der Computer ist 1 Jahr alt


Ich werde mir jemand besorgen der ihn nachsieht


Gruß


D.Backes

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

das der Computer erst 1 Jahr alt ist muss nicht unbedingt heissen das das verbaute Mainboard ebenfalls 1 Jahr alt ist.

Falls das Mainboard einen Schaden hat., und dies in der Garantie Zeit ist haben Sie Anspruch auf einen Ersatz.

Sonst haben Sie noch die Möglichkeit durch das umstecken des Jumpers auf dem Mainboard das CMOS zurückzusetzen.

So wie auf der folgenden Webseite gezeigt-->

http://www.paules-pc-forum.de/forum/bios/104642-cmos-clear-durchfuehren.html

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer