So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

guten abend, ich nutze den kindle-touch. meine frage: "wie

Kundenfrage

guten abend,

ich nutze den kindle-touch. meine frage: "wie kann ich aus meinem archiv nicht mehr benötigte inhalte löschen.
Gruß
hermann hengstermann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

einen Moment ich schaue mal, was ich für Sie tun kann...

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

soweit ich weiß muss das online gemacht werden d.h. Sie müssen bei Amazon einloggen. Wenn Inhalte gelöscht werden, erscheinen sie automatisch im Archiv. Das heißt, das das Buch noch in Ihrer Bibliothek siehe online unter "Mein Kindle" haben. Das Buch wird erst entfernt, wenn es aus der Bibliothek unter "Mein Kindle" auch entfernt wurde dann müssen Sie den Titel jedoch neu erwerben. Versuchen Sie es einmal.

Hinweis: Ins Archiv verschieben bedeutet "löschen vom Gerät" es verbleiben nur Links auf das jeweilige Buch.

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können. Ich bin heute bis 22:30 h online.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke hat geklappt.hermann ,
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

super das freut mich in dem Fall wäre ich dankbar, wenn Sie mir eine positive Bewertung geben würden um dies zu tun, müssen Sie jedoch unter meiner Antwort auf das Symbol :-) klicken nur so erfolgt die Bezahlung an mich sehr gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfüfung.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

super das freut mich in dem Fall wäre ich dankbar, wenn Sie mir eine positive Bewertung geben würden um dies zu tun, müssen Sie jedoch unter meiner Antwort auf das Symbol :-) klicken (einmal natürlich nur) nur so erfolgt die Bezahlung an mich sehr gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfüfung.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Geben Sie nur dann und nur dann eine positive Bewertung ab, wenn ich Ihnen helfen konnte ansonsten kommt es zu Fehlbewertungen und Rückbuchungen dies möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.

Kurzum: Sollten meine Tipps nicht zur Lösung Ihres Problems beigetragen haben, so sehen Sie bitte von jeglicher Bewertung ab.
Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Hinweis: Bitte geben Sie nur einmal eine positive Bewertung ab.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer