So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Guten Abend, Ich benötige Support in MS Excel, dies für

Kundenfrage

Guten Abend,

Ich benötige Support in MS Excel, dies für das kreieren von Data Validation Felder und Charts.

Wäre es ihnen möglich sich auf remote auf meinen PC zu verbinden?

Besten Dank!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

bisher hat sich noch kein Kollege gemeldet, vermutlich weil bisher nicht
bekannt ist wobei genau Sie Unterstützung brauchen. Könnten Sie das
Problem das Sie in Verbindung mit Data Validation Feldern und Charts haben
einmal umreissen, sodass wir uns ein Bild machen und erkennen können wer
von uns Ihnen am besten helfen kann?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag Marcel,



Ich benutze den justanswer Dienst zum ersten Mal und weiss nicht genau wie der Kommunikationsaustausch funktioniert. Ist es möglich mit einem Ihrer Kollegen zu sprechen, während er/sie sich remote auf mein Laptop einwählt damit ich den benötigten Support anhand der Vorlage dich abzuändern habe erklären kann?



Ich brauche Anwenderhilfe um die Erstellung/Abänderung einer Excel Vorlage.



Bitte lassen sie mich so schnell wie möglich wissen ob das möglich wäre, da ich dringend darauf angewiesen bin.



Besten Dank,



Pietro

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie wollen kann ich gern mal einen Blick auf das System werfen.
Wir können nebenbei ein Fenster für einen Chat öffnen wo Sie mir das Problem erklären. Allerdings könnte es dann natürlich sein dass ich
an der Stelle nicht weiterhelfen kann, und ich den Fall wieder für meine Kollegen freigeben muss.

Je genauer wir wissen was genau das "Problem" ist, desto besser können
wir abschätzen ob der einzelne bei der Lösung helfen kann.

Gruß,
Marcel
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Marcel,



Ja sehr gerne, was benotigen sie, damit sie sich auf mein Laptop einwählen können?



Ist es nciht einfacher, wenn ich sie anrufe um kurz den benötigten Support zu schildern, anstatt mühsam sich über Chat zu unterhalten?



Bis gleich,


Pietro

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Möglichkeit zu telefonieren habe ich hier im Moment leider nicht.

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
kann ich mich auf Ihren PC schalten und einmal einen Blick auf das Problem werfen.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht: NNN-NN-NNNN

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Marcel,



ID 845 494 332



Kennwort 3723

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, damit wären die offenen Fragen geklärt.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!

MfG,
MArcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Marcel,


 


Ich habe die neuen Informationen erhalten, hätten sie um 14:15 Uhr Zeit, gemeinsam mit mir die Änderungen vorzunehmen?


 


Ich muss das neue Dokument bis 18 Uhr abliefern...


 


Gruss Pietro

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, ich hätte auch jetzt gleich die Zeit dazu.
Gib mir mir einfach wieder deine Teamviewer-Zugriffsdaten. :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ok, ich bin noch am Telefon, werde aber zusehen, dass ich dich bereits um 14 Uhr kontaktiere!



Super, vielen Dank!

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, bis nachher!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Marcel



Dies die Team Viewer Angaben!



845 494 332



5534

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Marcel,


 


Sind sie noch online?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich komme :)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer