So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

schönen guten tag, seit einiger zeit kann ich keine emails

Kundenfrage

schönen guten tag,

seit einiger zeit kann ich keine emails mehr abfragen bzw senden--es wird immer nach einem
mail server passwort gefragt, das war vorher nie. bin telekom kunde. wie komme ich nun an meine emails ? wenn ich mein email passwort eingebe, so wird es nicht akzeptiert. haben sie eine lösung für mein problem? vielleicht sogar so formuliert, daß ein blutiger anfänger es versteht? und wie komme ich an die lösung?
herzlichen dank für ihre bemühungen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

gerne bin ich Ihnen behilflich.

Ich gehe davon aus, dass Sie ein Emailprogramm wie z.B. Outlook oder Thunderbird benutzen.

Bei der Telekom ist es so, dass Sie ein extra Emailpasswort einrichten müssen. Wenn cih Sie richtig verstehe haben Sie dies aber auch schon getan.

Allerdings scheint es damit probleme zu geben. Deswegen sollten Sie sich in Ihr T-Online Kundencenter einloggen. Dort können Sie in den Einstellungen das Emailpasswort ändern. Bedenken Sie, dass Kennwort für Outlook ist ein anderes als wenn Sie Ihre Emails z.B. per Internet Explorer oder Mozilla Firefox (Browser) abrufen.

Zum Kundencenter gelangen Sie über folgenden Link:

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

Eine genaue Anleitung zur Änderung des Emailkennwortes finden Sie hier:

http://dsl-und-dienste.t-online.de/telekom-kundencenter-passwort-erneuern/id_40983796/index

Bitte ändern Sie das Emailkennwort und tragen dieses dann in Outlook bei der Abfrage ein.
Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer