So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe heute ein ViewPad 7e vom freund gekauft aber leider nur

Kundenfrage

habe heute ein ViewPad 7e vom freund gekauft aber leider nur mit stecker für die steckdose zum anfang ging es auch aber jetzt ist es zeit etwa 1 stunde beim laden hängen geblieben und lässt sich auch nicht mehr aus machen was kann ich tun bitte
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Um das Pad auszuschalten muss man die Home und die Powertaste gleichzeitig drücken.

Wen eine neuere Firmware drauf ist drückt man die Home und die Lautstärke Taste und das Gerät auszuschalten

Klappt es nun?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

wurde das Problem mittlerweille gelöst bzw. besteht es noch?

Danke für die Rückinfo

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer