So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Vor eine Woche habe medion notebook gekaft und habe die passwort

Kundenfrage

Vor eine Woche habe medion notebook gekaft und habe die passwort vergessen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
welches Notebookmodell und welches Betriebssystem ?
Wir dürfen keine Anleitung zum Passwortknacken geben, da wir hier nicht verifizieren können, ob Sie der tatsächliche Besitzer sind.
Jedoch gibts die Möglichkeit einfach das System neu zu installieren.

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Medion AKOYA E6668 (901459) Windows 7
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie technisch versiert sind, dann können Sie das Passwort zurücksetzen mit einem Tool. Die Vorgehensweise haben Kollegen einer anderen Firma hier eindrucksvoll dargestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=rIHbBK7IkFs

Falls Sie jedoch auf diesen Aufwand verzichten möchten, dann installieren Sie das System neu. Haben Sie DVDs bekommen ?
Medion schreibt hierzu eindeutig folgendes:

  • Externer Recovery Datenträger (CD Media)
    - die häufig als "Recovery CD" bezeichnet wird. Dies ist eine CD oder DVD, die deutlich den Namen des PC Herstellers bzw. den Markennamen des PCs aufweist und dazu dient, die auf dem PC, mit dem Sie sie erworben haben, vorinstallierte Software zu sichern. Das Medium liegt dem PC Paket bei und enthält alle nötigen Dateien, um das Betriebssystem auf Ihrem PC wiederherzustellen.
  • Festplattenbasierte Recovery (Hard Drive-based Recovery System)
    - die Dateien zur Wiederherstellung sind auf einer separaten Partition der Festplatte gespeichert und können, falls benötigt, zur Wiederherstellung des Systems verwendet werden. Es ist keine CD erforderlich und in den meisten Fällen kann der PC sich selbst "heilen".
  • Keine zusätzliche Recovery Lösung (No Media)
    - keine Bereitstellung eines externen Datenträgers zur Wiederherstellung. Das Betriebssystem ist nur vorinstalliert auf der Festplatte, wobei die fundamentalen Setupdateien immer Bestandteil der Vorinstallation sind. Für den Fall, dass eine Wiederherstellung des Systems notwendig ist, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

 

Sie können Medion direkt ansprechen:

https://www.medion.com/de/service/kontakt/?msn=&type=hotline&mm=

 

Ansonsten kann ich wirklich nur zu einer Neuinstallation raten...dann haben Sie auf jeden Fall Ihr Passwort wieder.

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Windows7


Medion AKOYA E6228 MD99050

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer