So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo Marx Leider ist der Versuch gescheitert einzuloggen

Kundenfrage

Hallo Marx

Leider ist der Versuch gescheitert einzuloggen via Google Chrome
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Wenn es auch in anderen Browser nicht funktioniert, liegt es am Account

JJustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Mail-Anbieter in keiner Form Zugriff.

Sollte es ein technisches Problem sein, kann ich Ihnen sicher weiterhelfen. Hat es jedoch mit Ihrem Account zu tun, weil das Passwort abgelaufen, ungültig usw. ist, oder ist Ihr Zugang gesperrt, müssen sich direkt mit dem Mail Anbieter in Verbindung setzen.

Hier geht es zum Microsoft Hotmail Support
http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=118ce084-d2d5-4e2c-823e-7ec7399357be

Passwort vergessen:
https://account.live.com/resetpassword.aspx

Reset des Passworts per SMS:
http://www.windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=f172cbee-3c73-4506-8a1d-4e6e82adb846
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc