So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

ich habe zwei aol-Konten, einmal rosamunde2003 und [email protected] warum

Kundenfrage

ich habe zwei aol-Konten, einmal rosamunde2003 und [email protected] warum beide Zugangsdaten nicht mehr ausreichen? vermute daß mein Nachbar hier viel kaputt gemacht hat. Bei ordnungsmäßiger Befolgung der neuen Daten wie AOL-Namen und Sicherheitscode klappt es im zweiten Falle nicht, da die Ziffern und Zahlen so undeutlich verschwommen dargestellt werden, das hier Zweifel ob der Richtigkeit bestehen. Habe aol nun mehr als acht Jahren und bisher keine Probleme gehabt. Ist es möglich, dass mein Nachbar anhand meines AOL-Namens von seinem Rechner das Paßwort zurücksetzt und dann auf meine Rechnung und Gefahr hin Eigengeschäfte macht? mfG Kersting
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Was ihr Nachbar gemacht hat oder eventuell tut kann natürlich keiner beantworten, außer er selber.
Wenn dieser Ihre Passwörter kennt, kann er sich natürlich einloggen und diese auch ändern.

Sie sollten wenn möglich niemals ihre Passwörter fremden zugänglich machen

JustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten
Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Mail-Anbieter in keiner Form Zugriff.

die Freischaltung geht NUR über die

HanseNet Telekommunikation GmbH
Tel: 01805 31 31 64 (14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten.)

Das Problem ist bei AOL folgendes: Anfang 2007 wurde AOL Deutschland (d.h. nur die Internet-Sparte)
von der HanseNet (wiederum Telefonica / o2) übernommen. Der Support wird nun durch HanseNet durchgeführt.

Soweit die Theorie. In der Praxis sieht es so aus, das der HanseNet Support mit sich alleine schon nicht klar kommt und erst recht nicht mit den AOL Kunden.

Für Ihren Fall müssen Sie sich an den HanseNet Support wenden, weil NUR HanseNet hat Zugriff auf Kundendaten von AOL

ABER ich würde Ihnen nach Lösung des Problems dringend dazu raten sich einen neuen E-Mail Anbieter zu suchen. Es ist nur eine Frage der Zeit,
bis AOL bzw. HanseNet den Support komplett einstellt. Empfehlen kann ich Ihnen persönlich Googlemail

Google Mail: E-Mail von Google
Über 7 GB Speicherplatz, weniger Spam und mobiler Zugriff. ist ein intuitiver, effizienter und praktischer E-Mail-Dienst, der sogar Spaß macht.

Google kann automatisch Ihre Daten (Mails, Kontakte usw) aus dem AOl Account übernehmen und die E-Mails die an die AOL Adresse gegen abrufen.
Experte:  DER PC RENNER hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie könne die PWs über die Hotline zurücksetzen lassen.

Kleiner tipp wenn sie bei AOL kündigen bekommen sie einen Breif in dem steht das Sie AOL nun KOSTENLOS Nutzen können (so geschehen bei mir)

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Was ihr Nachbar gemacht hat oder eventuell tut kann natürlich keiner beantworten, außer er selber.
Wenn dieser Ihre Passwörter kennt, kann er sich natürlich einloggen und diese auch ändern.

Sie sollten wenn möglich niemals ihre Passwörter fremden zugänglich machen

JustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten
Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Mail-Anbieter in keiner Form Zugriff.

die Freischaltung geht NUR über die

HanseNet Telekommunikation GmbH
Tel: 01805 31 31 64 (14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten.)

Das Problem ist bei AOL folgendes: Anfang 2007 wurde AOL Deutschland (d.h. nur die Internet-Sparte)
von der HanseNet (wiederum Telefonica / o2) übernommen. Der Support wird nun durch HanseNet durchgeführt.

Soweit die Theorie. In der Praxis sieht es so aus, das der HanseNet Support mit sich alleine schon nicht klar kommt und erst recht nicht mit den AOL Kunden.

Für Ihren Fall müssen Sie sich an den HanseNet Support wenden, weil NUR HanseNet hat Zugriff auf Kundendaten von AOL

ABER ich würde Ihnen nach Lösung des Problems dringend dazu raten sich einen neuen E-Mail Anbieter zu suchen. Es ist nur eine Frage der Zeit,
bis AOL bzw. HanseNet den Support komplett einstellt. Empfehlen kann ich Ihnen persönlich Googlemail

Google Mail: E-Mail von Google
Über 7 GB Speicherplatz, weniger Spam und mobiler Zugriff. ist ein intuitiver, effizienter und praktischer E-Mail-Dienst, der sogar Spaß macht.

Google kann automatisch Ihre Daten (Mails, Kontakte usw) aus dem AOl Account übernehmen und die E-Mails die an die AOL Adresse gegen abrufen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer