So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dipl. Ing. CGN.

Dipl. Ing. CGN
Dipl. Ing. CGN, Diplom Ingenieur
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 122
Erfahrung:  Ingenieur der Elektrotechnik
59152898
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Dipl. Ing. CGN ist jetzt online.

warum komme ich nicht mehr in meine alte [email protected]

Kundenfrage

warum komme ich nicht mehr in meine alte [email protected] rein. ich hab sie schon viele jahre und auch meine ganzen kontakte und briefe an ämter sind da drin. bitte helfen sie mir. es ist sehr wichtig
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

wie lange haben Sie sich bei dieser Adresse nicht angemeldet?

Freundliche Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich war noch am morgen bei yahoo
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Okay also haben ich Sie richtig verstanden, Sie können sich in Ihr E-Mail Konto einlochen aber die Mail, die sehr alt sind sind weg. Stimmt das?

Der Account ist von Yahoo?

Wie alt waren die E-Mail ca.?
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie Ihre Yahoo!-ID oder Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie bitte zur Yahoo! Passwort-Hilfe.
Dort wird Ihre Identität überprüft und Sie erhalten einen Link zum Zurücksetzen des Passworts, der an Ihre alternative Mail-Adresse gesendet wird. Verwenden Sie den Link, um auf der Seite zur Einstellung eines neuen Passworts ein neues Passwort einzugeben.

Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen Ihre Yahoo!-ID nicht zusenden und Ihr Passwort nicht zurücksetzen, wenn Ihre Identität nicht nachgewiesen werden kann.

Kunden in den USA oder in Kanada können ihr Passwort auch mithilfe ihres Mobiltelefons oder eines anderen SMS-fähigen Geräts zurücksetzen. Im Artikel "Ein vergessenes oder verlorenes Passwort per Handy zurücksetzen" wird dieser Vorgang im Einzelnen beschrieben. (Diese Funktion ist in Europa und Asien noch nicht verfügbar.)

Wenn sich Ihr Problem so nicht lösen lässt, klicken Sie ganz rechts auf Kontaktaufnahme Yahoo!. Unser Kundensupport hilft Ihnen gern weiter. Zum Schutz unserer Accounts haben unsere Support-Mitarbeiter keinen Zugriff auf Passwörter. Aus diesem Grund können wir Sie leider nicht an Ihr aktuelles Passwort erinnern und Ihnen auch kein Passwort bestätigen, das Sie uns nennen. Sie müssen dem Yahoo! Kundensupport daher auf jeden Fall die wichtigen Eckdaten zur Überprüfung Ihres Accounts angeben.

Noch ein paar Hinweise zu den vom Kundensupport benötigten Daten:

Angaben zu Ihrer Person:
Yahoo!-ID
                 Hier benötigen wir die ID, auf die sich das Passwortproblem bezieht.
Mail-Adresse:
                  Geben Sie bei Problemen mit dem Passwort hier nicht die Mail-Adresse mit dem verlorenen Passwort an. Stattdessen benötigen wir eine Mail-Adresse, unter der Sie unser Kundensupport erreichen kann.

Bitte bestätigen Sie Ihre Account-Informationen.

Hinweis: Alle hier eingegebenen Daten müssen mit den in den Account-Informationen hinterlegten Angaben übereinstimmen.
    Geburtstag
    Postleitzahl
    Alternative Mail-Adresse
    Geheimfrage und Antwort
Sobald Sie Ihr neues Passwort erhalten haben, gehen Sie bitte zu den Account-Informationen und bringen Sie Ihre persönlichen Daten auf den neuesten Stand, für den Fall, dass noch einmal Passwortprobleme auftreten. Achten Sie besonders darauf, dass die Angaben unter "Wählen Sie aus, wie Yahoo! sich mit Ihnen in Verbindung setzt" korrekt sind. Hier können Sie auch gleich Ihre Handynummer eingeben.
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

Ich würde den Fall gerne schließen! Bitte um kurze Antwort, ob noch Rückfragen bestehen.

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer