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Dipl. Ing. CGN
Dipl. Ing. CGN, Diplom Ingenieur
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 122
Erfahrung:  Ingenieur der Elektrotechnik
59152898
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warum komme ich nicht mehr in meine alte emailXXX@XXXXXX.XXX

Kundenfrage

warum komme ich nicht mehr in meine alte emailXXX@XXXXXX.XXX rein. ich hab sie schon viele jahre und auch meine ganzen kontakte und briefe an ämter sind da drin. bitte helfen sie mir. es ist sehr wichtig
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

wie lange haben Sie sich bei dieser Adresse nicht angemeldet?

Freundliche Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich war noch am morgen bei yahoo
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Okay also haben ich Sie richtig verstanden, Sie können sich in Ihr E-Mail Konto einlochen aber die Mail, die sehr alt sind sind weg. Stimmt das?

Der Account ist von Yahoo?

Wie alt waren die E-Mail ca.?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
mit XXXXX@XXXXXX.XXX komm ich weiter, aber das passwort bastian6789 geht nicht. ich komm mit meinem paßwort nicht rein.
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie Ihre Yahoo!-ID oder Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie bitte zur Yahoo! Passwort-Hilfe.
Dort wird Ihre Identität überprüft und Sie erhalten einen Link zum Zurücksetzen des Passworts, der an Ihre alternative Mail-Adresse gesendet wird. Verwenden Sie den Link, um auf der Seite zur Einstellung eines neuen Passworts ein neues Passwort einzugeben.

Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen Ihre Yahoo!-ID nicht zusenden und Ihr Passwort nicht zurücksetzen, wenn Ihre Identität nicht nachgewiesen werden kann.

Kunden in den USA oder in Kanada können ihr Passwort auch mithilfe ihres Mobiltelefons oder eines anderen SMS-fähigen Geräts zurücksetzen. Im Artikel "Ein vergessenes oder verlorenes Passwort per Handy zurücksetzen" wird dieser Vorgang im Einzelnen beschrieben. (Diese Funktion ist in Europa und Asien noch nicht verfügbar.)

Wenn sich Ihr Problem so nicht lösen lässt, klicken Sie ganz rechts auf Kontaktaufnahme Yahoo!. Unser Kundensupport hilft Ihnen gern weiter. Zum Schutz unserer Accounts haben unsere Support-Mitarbeiter keinen Zugriff auf Passwörter. Aus diesem Grund können wir Sie leider nicht an Ihr aktuelles Passwort erinnern und Ihnen auch kein Passwort bestätigen, das Sie uns nennen. Sie müssen dem Yahoo! Kundensupport daher auf jeden Fall die wichtigen Eckdaten zur Überprüfung Ihres Accounts angeben.

Noch ein paar Hinweise zu den vom Kundensupport benötigten Daten:

Angaben zu Ihrer Person:
Yahoo!-ID
                 Hier benötigen wir die ID, auf die sich das Passwortproblem bezieht.
Mail-Adresse:
                  Geben Sie bei Problemen mit dem Passwort hier nicht die Mail-Adresse mit dem verlorenen Passwort an. Stattdessen benötigen wir eine Mail-Adresse, unter der Sie unser Kundensupport erreichen kann.

Bitte bestätigen Sie Ihre Account-Informationen.

Hinweis: Alle hier eingegebenen Daten müssen mit den in den Account-Informationen hinterlegten Angaben übereinstimmen.
    Geburtstag
    Postleitzahl
    Alternative Mail-Adresse
    Geheimfrage und Antwort
Sobald Sie Ihr neues Passwort erhalten haben, gehen Sie bitte zu den Account-Informationen und bringen Sie Ihre persönlichen Daten auf den neuesten Stand, für den Fall, dass noch einmal Passwortprobleme auftreten. Achten Sie besonders darauf, dass die Angaben unter "Wählen Sie aus, wie Yahoo! sich mit Ihnen in Verbindung setzt" korrekt sind. Hier können Sie auch gleich Ihre Handynummer eingeben.
Experte:  Dipl. Ing. CGN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

Ich würde den Fall gerne schließen! Bitte um kurze Antwort, ob noch Rückfragen bestehen.

Vielen Dank und einen schönen Abend!