So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, seit Kurzem lässt sich bei GMX der Organizer nicht mehr

Kundenfrage

Hallo, seit Kurzem lässt sich bei GMX der Organizer nicht mehr öffnen.
Es wurde von GMX die NAvigationsleiste verändert.
Jetzt kommt die Fehlermeldung: Browser zu alt bzw. Broser wird nicht unterstützt.
Javascript ist aktiviert. Mein Rechner Windows XP professional
Habe mehrfach versucht firefox zu aktualisieren. Leider ohne Erfolg.
Können Sie mir dazu eine Hilfestellung geben.
Für eine Rückantwort bedanke XXXXX XXXXX im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Theo Neubrand
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag Hr. Neubrand,

welche Browserversion von Firefox nutzen Sie denn ?
Was funktioniert bei der Aktualisierung nicht ?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo herr Maverick,
Unter Eigenschaften wird mir Mozilla Firefox, Größe 714 Byte erstellt am 17.Jan.2009 u. geändert am 04.08.2012 angezeigt.
Freundliche Grüße
Theo Neubrand
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

öffnen Sie Ihren Browser, klicken Sie in der Menüleiste auf "Hilfe", und dann auf "Über Firefox"

Sie bekommen dann eine Version angezeigt, diese wüsste ich gern.

Gruß,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry, hat etwas länger gedauert. Bin nicht so versiert!
Es wird Firefox 14.0.1 Mozilla Firefox für Gmx - 2.2 angezeigt
Gruß Neubrand
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Hr. Neubrand,

das ist doch gar kein Problem wenn Sie nicht versiert sind. Bevor wir grössere Schritte einleiten müssen, fangen wir klein an, und kucken mal ob wir es nicht so einfach hinbekommen.
Sind Sie sicher das Javascript wirklich aktiviert ist ? Falls ja, löschen Sie bitte die Cookies. Das geht folgendermaßen:

Um alle Cookies zu löschen, die Firefox auf Ihrem Computer gespeichert hat, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf die Schaltfläche Firefox, gehen Sie zum Menüeintrag Chronik (klicken Sie stattdessen auf das Menü Extras unter Windows XP) und wählen dort Neueste Chronik löschen....

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    View Full Image

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here


  2. Setzen Sie die Zeitspanne in der Auswahlliste auf Alles.
  3. Klicken Sie auf die kleine Pfeil-Schaltfläche neben Details, um die Liste der Chronik-Daten aufzuklappen.
  4. Setzen Sie ein Häkchen bei Cookies und entfernen Sie die Häkchen bei den anderen Punkten, die Sie nicht löschen möchten.

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    View Full Image

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here


  5. Klicken Sie auf Jetzt löschen, um die Cookies zu löschen und das Fenster „Neueste Chronik löschen“ zu schließen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Maverick,
Vorgang habe ich durchgeführt.
Unter Extras, Einstellungen, Inhalt ist ein haken bei JavaScript aktivieren gesetzt.
Gmx Organizer funktioniert noch nicht.
Gruß Neubrand
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

hätten Sie etwas dagegen wenn ich auf Ihr System zugreife ? Dafür müssten Sie Teamviewer herunterladen (kostenlos, www.teamviewer.de) ...einfach durchinstallieren, dann wird Ihnen ein Kennwort und eine ID angezeigt die Sie mir hier bitte posten..dann und nur dann kann ich auf Ihr System zugreifen. Ich denke das könnte den Vorgang beschleunigen - was auch in Ihrem Sinne sein dürfte.
Selbstverständlich sind diese Daten dann vertraulich und alles was ich dort sehen sollte, ebenfalls ! Weiterhin ist die Verbindung ebenfalls verschlüsselt und für niemanden einsehbar.

Einverstanden ?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Maverick,
das ist eine gute Idee. Leider reicht heute die Zeit nicht mehr aus und muss nach Hause fahren.
Kann diesen Vorgang erst am Dienstag wieder fortsetzen.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Theo Neubrand


Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gut, melden Sie sich bitte einfach ! Ich bin da !

Schönes Wochenende,
Maverick
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Maverick,


besten Dank für Ihre Unterstützung. Zur Zeit ist alles am Laufen.


Wenn weitere Probleme auftreten sollten, melde ich mich wieder bei Ihnen.


Mit freundlichen Grüßen


Theo Neubrand

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer